ecolor Postinho Geschrieben 21. September 2016 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Dabbur Traumtor! "na servas" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2016 AlbertDach schrieb vor 33 Minuten: Yabo! Das Tor sei ihm vergönnt! Edit - scheinbar ein Elfer. Nette Geste, dass er gleich schießen darf! Die richtige Ecke hat noch ihm der Himmelvater ins Ohr geflüstert!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2016 Wenn man denkt zur Meisterschafts 1 Garnitur hat man noch Ratsche, Leitgeb, Yabo, Dabbur, Minamino als alternative. Schon stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Luca-Elias schrieb vor 31 Minuten: Wenn man denkt zur Meisterschafts 1 Garnitur hat man noch Ratsche, Leitgeb, Yabo, Dabbur, Minamino als alternative. Schon stark Wenn die (vor allem Minamino und Dabbur) dann auch gegen die BL-Gegner so aufgeigen würden wie heute gegen einen Drittligisten, dann wäre alles extrem geil. War nur leider bisher nicht so wirklich. Leiti, Ratsche und Yabo kann man eh noch nicht bewerten, weil noch nicht wirklich oft genug im Einsatz in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2016 Wäre super, wenn jemand, der das Spiel live gesehen hat, noch ein paar Eindrücke postet. Wie hat z.B. Radosevic agiert? Der kam im Ticker gar nicht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 21. September 2016 AlbertDach schrieb vor 7 Minuten: Wäre super, wenn jemand, der das Spiel live gesehen hat, noch ein paar Eindrücke postet. Wie hat z.B. Radosevic agiert? Der kam im Ticker gar nicht vor Es war kalt, Stankovic aergert sich ned jugendfrei, Rzadkowski ist ein Hendl und es gab 3 verschiedene Biersorten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. September 2016 Es war kalt, Stankovic aergert sich ned jugendfrei, Rzadkowski ist ein Hendl und es gab 3 verschiedene Biersorten. Top [emoji38]Hätt ich doch die 20€ investieren sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 22. September 2016 Mein Euphorie hält sich in Grenzen, wobei wir gegen solche Gegner auch schon schlechter waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 22. September 2016 Darf man dann irgendwo auf eine Zusammenfassung hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2016 Zonkinho schrieb vor 10 Minuten: Darf man dann irgendwo auf eine Zusammenfassung hoffen? http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=55acfe19-7463-48ef-b4ad-7a2624b12698 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2016 freu mich brutal, dass leiti wieder dabei ist und natürlich auch, dass wir yabo bald als ernsthafte option ziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2016 http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=55acfe19-7463-48ef-b4ad-7a2624b12698 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2016 Ich fands gut, dass OG nicht nur rotiert hat sondern die Chance genützt hat und mal alle ranließ wie Sörensen, Rzatkowski, Dabbur, Leitgeb, Yabo, Hwang. 7:1 ist ein super Ergebnis. Wenn man sich ansieht wie sich Rapid und Austria abmühen mussten darf man schon sagen, dass wir das souveräner gelöst haben und das mit der 2a. Das war nämlich nicht mal eine 1b von unserem Kader. Und genau das ist der Grund warum ich uns sehr wohl in der Favoritenrolle für die Meisterschaft sehe. Wer hat einen Leiti und Yabo hinter Upa und Laimer für das DM? chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden: Wenn die (vor allem Minamino und Dabbur) dann auch gegen die BL-Gegner so aufgeigen würden wie heute gegen einen Drittligisten, dann wäre alles extrem geil. War nur leider bisher nicht so wirklich. Leiti, Ratsche und Yabo kann man eh noch nicht bewerten, weil noch nicht wirklich oft genug im Einsatz in letzter Zeit. Zumindest bei Minamino kann ich deine Kritik nicht verstehen. Ich mein der Junge hält bei 3 Toren und das als Ersatzspieler. onlyaroth schrieb vor 11 Stunden: Es war kalt, Stankovic aergert sich ned jugendfrei, Rzadkowski ist ein Hendl und es gab 3 verschiedene Biersorten. Kampl ist auch ein Henderl. Wenn er mal so gut Kevin wird ... Das mit den drei Biersorten find ich aber geil. Könnte man in SBG als Verbesserungsvorschlag einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. September 2016 Lainer und Dabbur - Marke Traumtor Da kann man mMn nur rundum zufrieden sein. Klar gewonnen, Spielern (Stangl, Ratsche, Sörensen,etc) Spielpraxis gegeben, Leiti Kapitätn, Yabo Debüt, Lainer & Dabbur Selbsvertrauen gegeben. Grande Oscar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Fan TV: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=55acfe19-7463-48ef-b4ad-7a2624b12698 ORF:http://tvthek.orf.at/program/Fussball-OeFB-Cup/7020941/OeFB-Cup-2-Runde-Highlights/13754239/Mannsdorf-Red-Bull-Salzburg-17/13754241 bearbeitet 22. September 2016 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts