ÖFB Cup 2016/2017


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ogris schrieb vor 7 Minuten:

Verdammt schwach, dass RBS da nix zammbringt. Der Anga hätte das Equipment dafür.

Auf Facebook hat RBS geschrieben, dass sie um die Livestreamrechte angefragt haben, aber da das Rapid- und das Austria-Spiel, für jene die Rechte verkauft worden sind, sich mit unserem überschneiden, keine anderen Spiele gezeigt werden dürfen.

Edit: zu langsam

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb Gerade eben:

Auf Facebook steht's ...

 

FC Red Bull Salzburg Wir haben bzgl. Livestream-Genehmigung beim ÖFB angefragt. Leider aufgrund der Überschneidung der Spielzeit der Partien von Austria und Rapid Wien eine Absage erhalten. Es dürfen parallel zu verkauften TV-Spielen keine Rechte anderweitig vergeben werden.

Bissl lächerlich bei unserem Cup ... Deswegen schau ich mir trotzdem nicht die anderen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Warum das so ist, darf man auch hinterfragen.


Absolut. Wenn so ein Scheixxsender die Rechte hat, aber nicht sendet, sollte das Recht verfallen. Ist ein Witz, dass nichtmal alle Spiele mit Beteiligung eines Bundesligisten gezeigt werden. Kein Wunder, dass der Cup keinen interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Finde ich in Ordnung - bei 1:3 werden wir nichts mehr anbrennen lassen und der Cup ist ja auch für die kleinen Klubs da, man braucht niemanden vollkommen vernichten (auch wenn's Spaß macht ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.