Recommended Posts

Weltklassekicker
AlbertDach schrieb vor 33 Minuten:

Yabo! Das Tor sei ihm vergönnt!

Edit - scheinbar ein Elfer. Nette Geste, dass er gleich schießen darf!

Die richtige Ecke hat noch ihm der Himmelvater ins Ohr geflüstert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luca-Elias schrieb vor 31 Minuten:

Wenn man denkt zur Meisterschafts 1 Garnitur hat man noch Ratsche, Leitgeb, Yabo, Dabbur, Minamino als alternative. Schon stark 

Wenn die (vor allem Minamino und Dabbur) dann auch gegen die BL-Gegner so aufgeigen würden wie heute gegen einen Drittligisten, dann wäre alles extrem geil. War nur leider bisher nicht so wirklich. Leiti, Ratsche und Yabo kann man eh noch nicht bewerten, weil noch nicht wirklich oft genug im Einsatz in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AlbertDach schrieb vor 7 Minuten:

Wäre super, wenn jemand, der das Spiel live gesehen hat, noch ein paar Eindrücke postet.

Wie hat z.B. Radosevic agiert? Der kam im Ticker gar nicht vor :D

Es war kalt, Stankovic aergert sich ned jugendfrei, Rzadkowski ist ein Hendl und es gab 3 verschiedene Biersorten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich fands gut, dass OG nicht nur rotiert hat sondern die Chance genützt hat und mal alle ranließ wie Sörensen, Rzatkowski, Dabbur, Leitgeb, Yabo, Hwang.

7:1 ist ein super Ergebnis. Wenn man sich ansieht wie sich Rapid und Austria abmühen mussten darf man schon sagen, dass wir das souveräner gelöst haben und das mit der 2a. Das war nämlich nicht mal eine 1b von unserem Kader. Und genau das ist der Grund warum ich uns sehr wohl in der Favoritenrolle für die Meisterschaft sehe. Wer hat einen Leiti und Yabo hinter Upa und Laimer für das DM?

chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn die (vor allem Minamino und Dabbur) dann auch gegen die BL-Gegner so aufgeigen würden wie heute gegen einen Drittligisten, dann wäre alles extrem geil. War nur leider bisher nicht so wirklich. Leiti, Ratsche und Yabo kann man eh noch nicht bewerten, weil noch nicht wirklich oft genug im Einsatz in letzter Zeit.

Zumindest bei Minamino kann ich deine Kritik nicht verstehen. Ich mein der Junge hält bei 3 Toren und das als Ersatzspieler.

onlyaroth schrieb vor 11 Stunden:

Es war kalt, Stankovic aergert sich ned jugendfrei, Rzadkowski ist ein Hendl und es gab 3 verschiedene Biersorten. 

Kampl ist auch ein Henderl. Wenn er mal so gut Kevin wird ... Das mit den drei Biersorten find ich aber geil. Könnte man in SBG als Verbesserungsvorschlag einbringen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lainer und Dabbur - Marke Traumtor :eek: 

Da kann man mMn nur rundum zufrieden sein. Klar gewonnen, Spielern (Stangl, Ratsche, Sörensen,etc) Spielpraxis gegeben, Leiti Kapitätn, Yabo Debüt, Lainer & Dabbur Selbsvertrauen gegeben. Grande Oscar :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag