Recommended Posts

Novota

Pavelic-Schösswendter-Dibon-Schrammel

Mocinic-Schwab

Schaub-Murg-Traustason

Joelinton

Bitte wieder vollgas geben und konzentriert spielen (Schwab :fuckthat: ). Graho statt Schwab als Abräumer wär mir auch recht damit der Holzhauser die Pace-Abuser ned so einfach schicken kann.

Ich hoff sehr dass der Joe wieder einmal eins macht und Murg den Austrianern aufzeigt wie deppats ned waren den gehen zu lassen.

Im Endeffekt is aber am wichtigsten dass die Tangentenkinder wieder tabellarisch hinter uns gelassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wunsch:

Joelinton

Traustason - Schaub - Murg

Schwab © - Močinić

Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic

Strebinger

Bank: Novota; M. Hofmann, Auer; Grahovac, Nutz/Szanto, Schobesberger; Entrup

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wird eine sehr schwierige Partie.

Mal sehen, ob unsere Boygroup auch körperlich dagegenhalten kann.

Ein bisschen Angst machen mir die schnellen Offensivspieler; unsere Defensive ist ja eher lahm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann mal wieder ein spannendes Derby werden, beide Mannschaften mit Erfolgserlebnissen im Gepäck. Ich tippe auf ein X, wobei ich diesmal keinen Favoriten sehe. Austria hat auf jeden Fall schnelle Konterspieler, und da unsere Verteidiger gerne im anderen Strafraum sind sehe ich da schon diverse Brandherde bei uns. Sollten wir vorne nicht allzuviel vergeigen könnten wir's aber packen. Murg ist sicher wieder bis in die Haarspitzen motiviert.

Aufstellung wie gegen den Torpedo

Murg und Entrup (Einwechslung) müssen spielen. Entrup wird dann von beiden Seiten ausgebuht, haha.

Bin sehr gespannt wie sich das mit den Zusehern vermischen wird im Happel, da werden einige Rapidler im E Sektor sitzen. Und im Happel kann man ja schön durchgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich habe ehrlich gesagt nicht die Angst das uns deren Schnelligkeit die Argen Probleme bereiten wird, denn wir werden nicht derart hoch verteidigen... Aufpassen wird man auf Standards müssen und auf Holzhauser mit seinen langen Bällen auf das Sturm Trio! Es werden für beide Mannschaften Räume vorhanden sein... Es wird wieder mal ein enges Derby und es wie derjenige gewinnen, welcher am fitesten in die Partie geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die Aufstellung wird sicher einige Abweichungen zu Donnerstag haben.

Mocinic und Traustasson eher nicht von Beginn an, mal sehen, wer im Sturm beginnt (Joelinton war schon sehr platt am Ende)

Wenn wir es schaffen, die Räume in der Defensive eng zu halten, wird das ein lustiger Nachmittag für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufstellung wird sicher einige Abweichungen zu Donnerstag haben.

Mocinic und Traustasson eher nicht von Beginn an, mal sehen, wer im Sturm beginnt (Joelinton war schon sehr platt am Ende)

Wenn wir es schaffen, die Räume in der Defensive eng zu halten, wird das ein lustiger Nachmittag für uns.

Mocinic MUSS spielen!

Joelinton hätte ich gestern viel früher runter genommen und dafür Entrup gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wunsch:

Entrup

Traustason - Schaub - Murg

Schwab © - Močinić

Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic

Strebinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten