derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2016 das meinte ich nicht auch wenn ihr gewinnen solltet (in einen spiel ist alles möglich) haben wir den besseren Kader, besonders hinten hinaus, und weiter entwicklung ist bei uns genau so möglich wenn nicht sogar mehr auf Grund unserer Talente und das höhere Niveau der einzelnen Spieler. Aber das ihr besser geworden seit ist auch klar,nur für das dass ihr eingespielt seit habt ihr noch in keinen spiel überzeugt und eher glücklich die Siege eingefahren.Nicht falsch verstehen,ihr spielt mit ein bis zwei Neue. Und Jung sind beide Mannschaften wenn der Steff nicht spielt,denke das wird morgen auch wichtig sein welcher Trainer den Jungs die Nervosität besser austreibt. wir gwinnen das morgen Ernstl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) erledigt bearbeitet 7. August 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) wir gwinnen das morgen Ernstl dein wort in gottes ohr du schlingl a ja,schöne grüsse ernstl bearbeitet 6. August 2016 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) dein wort in gottes ohr du schlingl a ja,schöne grüsse ernstl hehe warum schlingl , wir müssen wiedermal auf ein Bier gehen, war sehr nice letztesmal - bzw, auf an Spritzer ! bearbeitet 6. August 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 hehe warum schlingl , wir müssen wiedermal auf ein Bier gehen, war sehr nice letztesmal ! hab dich eh gefragt ob du am Donnerstag ins Stadion gehst, ich geh sowieso zu jeden heimspiel und diese woche hole ich mir die EC Play Off Karten Zum Thema zurück,hoffe MB macht Morgen die Burschen richtig heiß vor den Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) hab dich eh gefragt ob du am Donnerstag ins Stadion gehst, ich geh sowieso zu jeden heimspiel und diese woche hole ich mir die EC Play Off Karten Zum Thema zurück,hoffe MB macht Morgen die Burschen richtig heiß vor den Spiel. sry, das mit Donnerstag hab ich nicht mitbekommen , muss ich voll überlesen haben, Playoff check ich mir auch - naaa geht net, da bin ja in der Stmk....grrrrrrr bearbeitet 6. August 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Sry,ist aber schwachsinn-wenn du rübergehst und blöd provozierst musst du mit dementsprechenden antworten rechnen. Aber man kann sehr wohl auch normal reden-sei es hier oder bei uns . Kommt halt immer drauf an wie man es macht. Es wird keiner was dagegen haben,wenn ein kleiner schmäh kommt ,oder man sich gegenseitig pflanzt,aber es kommt auf das wie drauf an und wann man das macht. Unglaublich was du für einen Topfen daherredest. Du kennst anscheinend deinen eigenen Channel nicht. Was man so liest bist du in eigenen Channel nicht sehr beliebt. Daher postet du so viel bei uns. Aber nur als kleiner Tipp: WIR MÖGEN DICH AUCH NICHT. bearbeitet 6. August 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. August 2016 Unglaublich was du für einen Topfen daherredest. Du kennst anscheinend deinen eigenen Channel nicht. Was man so liest bist du in eigenen Channel nicht sehr beliebt. Daher postet du so viel bei uns. Aber nur als kleiner Tipp: WIR MÖGEN DICH AUCH NICHT. Sprich für dich, aber verallgemeiner nicht. Mit Ihm kann man normal ganz gut diskutieren. Im Prinzip ist es ein Lob, wenn man im Keller nicht gemocht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2016 die ganze stadt sie steht zu dir ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) derbytag! freu mich sehr aufs spiel und den besuch im happel. hoffe wir panieren die veilchen, glaube aber eher an ein 1:1. joelinton traustason - schaub - murg mocinic - schwab schrammel - dibon - schösswendter - pavelic novota bank: strebinger, auer, m.hofmann, grahovac, schobesberger, nutz, entrup bearbeitet 7. August 2016 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Ich begehe heute mein persönliches 25 jähriges Derbyjubiläum (hab mein erstes am 5.10.1991 im Praterstadion gesehen) und bin extrem geil auf die Partie. Es wäre nur würdig und recht, wenn das heute gewonnen wird und die Austria ordentlich paniert wird. Damals waren übrigens 13.000 Zuschauer im Prater und die beiden Fanblocks waren in einer Kurve (in Leuchtstiftdistanz!). Gemma!!! bearbeitet 7. August 2016 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
im_peschta Amateur Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Ich begehe heute mein persönliches 25 jähriges Derbyjubiläum (hab mein erstes am 5.10.1991 im Praterstadion gesehen) und bin extrem geil auf die Partie. Es wäre nur würdig und recht, wenn das heute gewonnen wird und die Austria ordentlich paniert wird. Damals waren übrigens 13.000 Zuschauer im Prater und die beiden Fanblocks waren in einer Kurve (in Leuchtstiftdistanz!). Gemma!!! Sport im ORF von 1991 mit einem Bericht zu einem der Derbies davor damals: 2:40++ herrlich und 3:24 ein echter Herbert Prohaska bearbeitet 7. August 2016 von im_peschta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. August 2016 Das wird fix eine Niederlage, scheiss Gefühl heute!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. August 2016 Sport im ORF von 1991 mit einem Bericht zu einem der Derbies davor damals: 2:40++ herrlich und 3:24 ein echter Herbert Prohaska Dazu noch Madlener, Bierhoff, die alte Gruam. Bei Hugo und mir schließt sich nach knapp einem Vierteljahrhundert also ein Kreis. Wir sind zu fünft zum Derby gefahren. Zwei Austrianer, drei Grüne. Mit krächzender Stimme war auch Bier dabei im Zug. Und große Aufregung. Vor dem Stadion (da war es natürlich noch selbstverständlich, mit der überfüllten Bim rauszudodeln) haben wir uns gemeinsam beim Kartenschalter die günstigsten Karten besorgt (müssten Kinderkarten um die 20 Schilling gewesen sein, bin mir aber nicht mehr ganz sicher) und sind rein ins Stadion. Wie gesagt: drei mit Rapidutensilien, zwei mit dem komischen Lila am Körper. Nur waren die Karten für den Rapidsektor. Das war dem Typen im Kartenhäusl wurscht. Und auch dem Typen beim Einlass ins Stadion. Also sind wir zu fünft in der Kurve gestanden. Da wurden wir beäugt. Sehr kritisch. Speziell die zwei Memphisianer. Dann kamen die ersten Meldungen ("seids es zwa Woame?"). Ein Ordner löste die doch leicht ungute Situation und verfrachtete die zwei Buben in den Austriasektor, indem er ein Türchen für sie öffnete. Und wie Hugo schon sagte: der Austriasektor war direkt daneben (also C die Grünen und D die Austrianer - unglaublich heutzutage eigentlich). Das Spiel haben wir 1-5 verloren. War nicht einfach bei der Heimfahrt. Aber das war der endgültige Beginn einer unfassbaren Liebesbeziehung - denn so richtig spüren kann man es immer noch im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. August 2016 Das wird fix eine Niederlage, scheiss Gefühl heute!!! dann geh aufs örtchen und erleichter dich. Fix is heute nur, dass nix fix is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts