Recommended Posts

Austria WIEN

Am so. müssen ALLE veilchen ins stadion....und kaufts endlich karten, ich brauch nicht das gesamte E in grüner hand, nur weil wir wieder nicht rechtzeitig den arsch zum kartenkaufen hochkriegen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Am so. müssen ALLE veilchen ins stadion....und kaufts endlich karten, ich brauch nicht das gesamte E in grüner hand, nur weil wir wieder nicht rechtzeitig den arsch zum kartenkaufen hochkriegen!!!!

Wer will schon auf grünen Sesseln sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Warad zu afoch.

0:1 (7.)

1:1, Kayode (88.)

1:2, Rotpuller (96.) .... alanich nur weil i segn möcht wia da Lukas auszuckt :-)

Nachdem er ein Eigentor macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was ich auch nicht verstehe ist warum man im fansektor keine ermäßigten Karten anbietet.

Da kommt eh schon kaum jemand ins Stadion und dann macht man so eine Politik.

Im Endeffekt könnte man die Zeit im happel dafür nutzen um mit diversen Aktionen fannachwuchs zu generieren, mit billigen/gratis Karten für kinder auf der Haupttribüne bzw im fansektor. Das macht wohl weit mehr Sinn als irgendwelche Klassen die, irgendwo im Abseits gleich neben den auswärtsfans sitzen, einzuladen. Es ist ja nicht so als hätten wir einen Mangel an guten Plätzen.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mit billigen/gratis Karten für kinder auf der Haupttribüne bzw im fansektor. Das macht wohl weit mehr Sinn als irgendwelche Klassen die, irgendwo im Abseits gleich neben den auswärtsfans sitzen, einzuladen. Es ist ja nicht so als hätten wir einen Mangel an guten Plätzen.

Stimme dir prinzipiell zu. Klassen neben Gästesektor -> wirklich sehr ungschickt, aber wenn man die auf Nord D setzt fühlen sich vielleicht manche Vieree-Schreier "gestört" und das möchte man verhindern? E erster Rang, direkt neben D wäre aber perfekt denke ich.

Zu gratis Karten für Kinder: gibts nicht eh für jeden Vollpreis E-Abonennten ein gratis Abo für ein Kind dazu oder so?

Ich habe auf der West früher 30 Schilling gezahlt, das Frühjahresabo hat 200 gekostet. Gleich nach den Weihnachtsfeiertagen gekauft, weil Oma und Opa waren eh relativ großzügig, da ist nicht viel Geld weg. Und der Austria kostets nix, ob da ein Kind mehr oder weniger ist! Als der Euro gekommen ist, haben die Abos auch unter 50€ gekostet für Kinder, da war ich leider kein Kind mehr :D aber immerhin gabs da noch ermäßigte Tageskarten für 7€.

Für Vollpreis'ler sind die Tageskarten im Kloschüssel-Oval aber sehr in Ordnung, da kann man nix sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten