SCR Altach - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Warum wurde Mocinic und Tomi nicht mitgenommen? Mocinic hat am Donnerstag nur 10 Minuten gespielt. Wie jedes Jahr immer das selbe in Altach, dann werden wir uns in der Südstadt auch wieder anschütten. Ich hoffe am Donnerstag wird das besser.

Mocinic lt. Facebook leicht angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schade, dass bei 0:0 Traustason den nicht macht.

Korrekt. Selbiges gilt für Schwab in Halbzeit 1... wir müssen einfach, wenn wir schon einen Schas spielen, wesentlich effizienter werden. Wie schon gesagt, es kann nicht sein, dass man hier nicht zumindest einen Punkt mitnimmt, so gut war Altach auch nicht. In Wirklichkeit hatten sie nur eine Torchance in Halbzeit 2, plus das Abseitstor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach dem Abseitstor der Altacher war das eine typische Situation, die andere Titelanwärter nutzen, um das Spiel zu ihren Gunstem zu entscheiden.

In deinen Kommentar ist ein Wort, das hier in diesem forum nichts zu verlieren hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Warum net murg für schobi?

2. Warum net szanto für graho?

3. Warum nimmt er traustason raus?

4. Wo ist malicsek?

5. Ich freu mich schon wen mocinic fit is und steff auch.

6.haben wir heut auch bissal was an pech ghabt ..

die wichtigste Frage: wieso hält Büskens sein Versprechen nicht, dass man immer alles reinschmeissen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Korrekt. Selbiges gilt für Schwab in Halbzeit 1... wir müssen einfach, wenn wir schon einen Schas spielen, wesentlich effizienter werden. Wie schon gesagt, es kann nicht sein, dass man hier nicht zumindest einen Punkt mitnimmt, so gut war Altach auch nicht. In Wirklichkeit hatten sie nur eine Torchance in Halbzeit 2, plus das Abseitstor.

Vollkommen richtig, wie Schwab gesagt hat, wer das 1. Tor schießt gewinnt leider waren es die Schweizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die ersten 4 Spiele hätten auch genauso unter Zoki laufen können. Zumindest war es eine leichte Verbesserung gegenüber letzten Donnerstag.

Altach hat mit einfach Mitteln (5er Verteidigung) unsere Flügel meist abmontiert.

Grahovac und Schwab sind einfach Schwachstellen. Grahovac nun auch defensiv fürn Hugo und Schwab erneut mit dermaßen vielen Fehlpässen, dass es einem graust. Grahovac hat für mich auch den größten Anteil am Gegentor, der schaut einfach zu, während hinter ihm der Altacher vorbeiläuft.

Schaub und Schobesberger ebenso erneut wirkungslos, ich kann jetzt schon beide nicht mehr sehen.

Novota beginnt auch wieder mit seinen Unzulänglichkeiten, ich hätte sowieso Strebinger von Beginn an reingstellt.

Meine Hoffnung liegen bei Mocinic und eventuell noch ein bissl bei Hofmann.

Verdienter Sieg der Altacher. Mit deutlich weniger Mitteln, wurden wir taktisch wieder demontiert und auch das Tor war gut herausgespielt und eben verdient. Glückwünsche an Ungustl-Canadi.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Bei der Auswechslung von Schaub haben sie seine Nummer auch nur auf Verdacht hochgehalten, er war ja zu dem Zeitpunkt praktisch nicht auffindbar auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Warum net murg für schobi?

2. Warum net szanto für graho?

3. Warum nimmt er traustason raus?

4. Wo ist malicsek?

5. Ich freu mich schon wen mocinic fit is und steff auch.

6.haben wir heut auch bissal was an pech ghabt ..

für mich war Schobi auch schlecht, aber vom gesamten Mittelfeld noch derjenige, der zumindest was probiert und auch durchaus Bemühungen gezeigt hat.

Grahovac braucht man nicht zu diskutieren, der darf hier nie im Leben von Beginn an spielen. Punkt 3 ist eine berechtigte Frage, wobei er genauso schlecht war wie Schaub, er hat sich in Hälfte 2 aber gesteigert, während Schaub seinen Standard-Stiefel abgeliefert hat.

punkt 4: Wäre wohl ein Upgrade gewesen zu Grahovac (was nicht schwer ist), allerdings den entscheidenden Unterschied hätte er wohl kaum gebracht.

punkt 5: Ja und wie. Steffen hat enorm gefehlt, Mocinic wird uns auch Freude machen.

Punkt 6: Nein, haben wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Punkt 6: Nein, haben wir nicht.

Selbstkritik schön und gut - aber wenn du beim Stand von 0:0 zwei Mal an die Stange schießt, ist schon auch ein bissl Pech dabei.

Trotzdem hat Altach nicht unverdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die wichtigste Frage: wieso hält Büskens sein Versprechen nicht, dass man immer alles reinschmeissen wird?

immer noch nicht gecheckt, dass die Spieler Fußball spielen und nicht der Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.