andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2016 payer packelt heit no den lukse glaub i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2016 Müller ist der schuldige ,wir haben das erste mal geld findet keinen topstürmer für die 6 postion braucht er 7 monate trainer auch kein bringer Möchte nicht wissen was los ist, wenn wir donnerstag auscheiden das ist unglaublich das wir einen entrup reinbringen, Um ein spiel zudrehen Die kaderplanlung ein skandal ein sonnleitner wird abmoniert und der max hofmann hat einen freibrief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Juli 2016 Wie kann man mit so einem Kader so scheisse spielen? Unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2016 Danke Schwab für deine Aussage: " Bei 5 gegen 2 dürfen wir kein Tor bekommen!" Ja da hast du recht nur war das letztes Jahr oft der oft der Fall und wird auch heuer leider öfter passieren. Burschen sie's endlich mit dem Kopf 100% bei der Sache sonst kommt es immer wieder zu solchen Spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Juli 2016 Same shit, different year. Büskens Leistung bis jetzt 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Juli 2016 was oberlin mit hofmann aufgeführt hat war nicht anzuschauen .. oder halt schön, wenn man kein rapidler ist. grahovac auch absolut grauenhaft. und was mich am meisten aufregt: wenn man schon anscheinend kollektiv beschliesst, dass man lieber traben als laufen möchte - bitte zumindest die pässe scharf und halbwegs genau spielen. so ist das 1:1 unser altes verhaltensmuster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. Juli 2016 Was ich nie verstehen werde: Warum haut M. Hofmann den Oberlin vor dem Gegentor nicht einfach 30m vor dem Tor aus den Schuhen oder zieht am Leiberl? Dann nimmt er die Gelbe und gut ist. Aber nein, er verliert lieber in einer Aktion drei Zweikämpfe gegen den gleichen und am Schluss lässt er ihn noch den tödlichen Pass spielen. Lernt man das bei uns nicht, dass man manchmal einfach ein taktisches Foul machen muss? Ist sicher schon das vierte Mal im letzten Jahr, dass wir ein Tor kriegen, weil wir uns zu fein für ein Foul sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2016 Miki Büskisic? Vielleicht sollt ich doch noch Angst vor Donnerstag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Mit 80% Einsatz wirst nix gewinnen, warum ein Graho in so einem Match? Es scheint wirklich auch eine Charakterfrage zu sein wenn man die Leistung gegen Ried in erinnerung ruft, da wurde die Pässe mit Pfeffer gespielt, in die Räume gelaufen, Räume geschlossen usw. Das ist ja als wären das 2 verschiedene Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Wir sind die GRÖßTEN! Barcelona, Real in Deckung, jetzt kommt Schwab und CO!!!! Wir spielen immer auf Halbgas, brauchen keine 100%! bearbeitet 31. Juli 2016 von Krami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 31. Juli 2016 Immer die gleiche scheisse seit zig Saisonen, ich hab es so satt!! Das Auftreten überhaupt in der 2 Hz. war ein bodenlose Frechheit, da hast gestandene Kicker drin die nicht fähig sind einen halbwegs normalen Spielaufbau zu gewährleisten, und wie immer schaffen sie es nicht sich darauf auch nur ein bissl einzustellen. Da kannst man sich den "breiten" Kader getrost dorthin schieben wo keine Sonne scheint, wenn die richtigen 2-3 Verletzt sind braucht man gegen uns nur mehr konzentriert verteidigen, dann fällt unseren Herren eh nix mehr ein. Die IV heute wieder skandalös, ein M. Hofmann der 12 Feldspieler von Altach. Der Kapitän mit bissl Licht und ganz viel Schatten wieder einmal. Ich könnte einfach nur kotzen, es ist alles genau so wie die letzten zig Saisonen, je länger so ein Spiel dauert desto peinlichern und erbärmlicher agieren unsere ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 was oberlin mit hofmann aufgeführt hat war nicht anzuschauen .. oder halt schön, wenn man kein rapidler ist. grahovac auch absolut grauenhaft. und was mich am meisten aufregt: wenn man schon anscheinend kollektiv beschliesst, dass man lieber traben als laufen möchte - bitte zumindest die pässe scharf und halbwegs genau spielen. so ist das 1:1 unser altes verhaltensmuster. kann man zu 100% unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 Payer is dumm wie Brot. Wieso man immer den für die rapid spiele nehmen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2016 1 Schuss aufs Tor ist eine richtige Traurigkeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Wie kann man mit so einem Kader so scheisse spielen? Unglaublich. indem der Trainer aus Deutschland ned so super ist, wie viele hier bei seiner Bestellung gelaubt/gehofft hatten. Ich hab ja schon schlimmes geahnt und bislang ist es weit schlimmer als ich befürchtet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts