FC Liefering - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua

ich zitiere auf pelles umfeld: "hätten wir gewusst, dass tobias beim "falschen" verein auch kaum einsatzzeit bekommt, wäre er eh beim "richtigen" verein geblieben"

Je nachdem wie das Leihgeschäft konzipiert ist könnte man ja im Winter darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Carbrera, Pervan, Wiesinger, Raguz und Kerhe sind verletzt. Erdogan und Ranftl fraglich für morgen. Das kann ja heiter werden.

Wo steht, dass Cabrera Ärger verletzt ist, außer der kryptische Artikel von den OÖN. & das von Erdogan und Ranftl? Steht das auch in der Krone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Könnte man Otavio nicht nach vorne ins Mittelfeld nehmen, Ulli wieder als LV und Rep auf die rechte Seite schicken? Dann könnten wir einen aus dem Triumvirat Imbongo-Fabiano-Gartler als Backup rausnehmen und hätten offensiv wieder etwas mehr Spielraum für Einwechslungen.
Und Otavio ist ohnehin sehr offensiv ausgerichtet und wenn hinter ihm noch ein Defensivmann ist, kann er - blöd gesagt - nicht so viel anrichten, teilweise war das ja gegen BW mit dem Kopf durch die Wand :D

Dmitrovic

Ranftl - Luckeneder - Ramsebner - Otavio

Imbongo - Michorl - Erdogan (ansonsten Reiter) - Rep

Gartler - Fabiano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Könnte man Otavio nicht nach vorne ins Mittelfeld nehmen, Ulli wieder als LV und Rep auf die rechte Seite schicken? Dann könnten wir einen aus dem Triumvirat Imbongo-Fabiano-Gartler als Backup rausnehmen und hätten offensiv wieder etwas mehr Spielraum für Einwechslungen.

Und Otavio ist ohnehin sehr offensiv ausgerichtet und wenn hinter ihm noch ein Defensivmann ist, kann er - blöd gesagt - nicht so viel anrichten, teilweise war das ja gegen BW mit dem Kopf durch die Wand :D

Halte ich auch für die beste Überlegung. Wäre gegenüber einer Doppelspitze Gartler/Imbongo nicht abgeneigt, Fabiano hat seine Qualitäten als Joker schon hinlänglich unter Beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Halte ich auch für die beste Überlegung. Wäre gegenüber einer Doppelspitze Gartler/Imbongo nicht abgeneigt, Fabiano hat seine Qualitäten als Joker schon hinlänglich unter Beweis gestellt.

Fabiano als Joker die letzte halbe Stunde, würde schon passen. Nur Imbongo muss sich wieder steigern. Der hat stark abgebaut und dazu spielt er oft sehr eigensinnig.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit dem heutigen Rumpfkader wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg - weiß nicht, wann ich das letzte Mal tatsächlich mit einer Niederlage von uns gerechnet habe, heute erwarte ich leider ein 1:2 - lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.