FC Liefering - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

wahnsinn, jetzt noch das 4:2. sind wir am sand. die investitionen in pasching erachte ich fortan als langfristig - so steigen wir nicht auf.

Geh bitte :facepalm::facepalm::facepalm: hör doch auf mit dem Blödsinn. Das hört man von dir bei jedem Rückstand.

Wir waren 70 Minuten klar besser und haben durch blöde Fehler die Tore bekommen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ramsebner hin oder her. man kauft keine qualtität, nur junge "aktien" - und das ist zu wenig, um ganze vorne dabei zu sein. lustenau wird heuer uns mattersburg beziehungsweise st. pölten.

Oida uns was ist mit Hinum,Erbek,Drazan, Gartler, Ramsebner,Hieblinder,Cabrera....alles Spieler die bei uns spielen/gespielt haben? Sind das alle junge Aktien? Ich könnte mich bei jedem deiner Beiträge so in den Arsch beißen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Geh bitte :facepalm::facepalm::facepalm: hör doch auf mit dem Blödsinn. Das hört man von dir bei jedem Rückstand.

Wir waren 70 Minuten klar besser und haben durch blöde Fehler die Tore bekommen.

Was bringts wenn wir 4 kassieren und kein Stürmer ein Tor schiesst? Kapiatlbock von Ramsebener die unzähligste, nächste Woche wird nicht leichter, wir brauchen mal ein System. Was trainiert der eigentlich? Über die ausreden bin i schon gespannt .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oida uns was ist mit Hinum,Erbek,Drazan, Gartler, Ramsebner,Hieblinder,Cabrera....alles Spieler die bei uns spielen/gespielt haben? Sind das alle junge Aktien? Ich könnte mich bei jedem deiner Beiträge so in den Arsch beißen :facepalm:

was laberst du eigentlich? sinnerfassend lesen ist dann wohl nicht deine stärke. ich hab mich nicht auf die vergangenheit bezogen, sondern auf den gegenwärtig verfügbaren kader. oder was hast du verstanden, also du meinen post gelesen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

was laberst du eigentlich? sinnerfassend lesen ist dann wohl nicht deine stärke. ich hab mich nicht auf die vergangenheit bezogen, sondern auf den gegenwärtig verfügbaren kader. oder was hast du verstanden, also du meinen post gelesen hast?

Das du gesagt hast wir kaufen nur junge Aktien ein und so das mit dem Aufstieg nichts wird und ich habe die Gegenfrage gestellt, dass wir in der Vergangenheit nur sau teure Ex-BuLi Spieler gekauft haben und es mit denen 0 besser gelaufen ist. Checkst? Immer das gleiche mimimimi von dir.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein Wahnsinn halt, wennst ein Supertor zum 2-1 machst, dann gleich wieder das 2-2 :facepalm:

Dann hast gute Chancen, aber liegst wieder hinten...

Wenn ich Liefering nur lese, könnte ich schon dermaßen kotzen.. die spielen gegen uns jedes Mal stark :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das du gesagt hast wir kaufen nur junge Aktien ein und so das mit dem Aufstieg nichts wird und ich habe die Gegenfrage gestellt, dass wir in der Vergangenheit nur sau teuere Ex-BuLi Spieler gekauft haben und es mit denen 0 besser gelaufen ist. Checkst? Immer das gleiche mimimimi von dir.

Wir sollten einen Trainer holen....heuer wirds nicht mehr als Platz 3 werden, aber an nächste Saison denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wir sollten einen Trainer holen....heuer wirds nicht mehr als Platz 3 werden, aber an nächste Saison denken.

Gehts einfach scheißen wirklich, das ist doch keine ernst zu nehmende Kritik. Dominierst Liefering 65 Minuten und machst das 2:1 und hier fangen ein paar mit einem dem Trainer an? Gehts noch?

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotz Niederlage war das heute die bisher beste Saisonleistung meiner Meinung nach.

Liefering machte heute aus wirklich jeder Chance ein Tor, wir eben nicht.

This

Und jetzt hol ich mir zum Tag des Bieres eines und spül diese mehr als unnötige Niederlage runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.