FC Liefering - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

wir sollten einen weiteren stürmer bringen .... oh wait. :(

ich kann es immer wieder nur sagen und ich hab es auch schon vor dem sommerpause gesagt, dass wir unbedingt einen stürmer brauchen. gartler passt einfach nicht für dieses system. fabiano ist zu langsam, eher im zentrum angesiedelt. pellegrini ist ein typ wie gartler, raguz tut sich weh, ergo muss da noch ein stürmer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich kann es immer wieder nur sagen und ich hab es auch schon vor dem sommerpause gesagt, dass wir unbedingt einen stürmer brauchen. gartler passt einfach nicht für dieses system. fabiano ist zu langsam, eher im zentrum angesiedelt. pellegrini ist ein typ wie gartler, raguz tut sich weh, ergo muss da noch ein stürmer kommen.

wir haben 3(!) Tore bekommen.. 2 geschossen.. und warum bitte haben wir dann im Sturm ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Offensiv ist's heute denke ich ganz brauchbar, die Defensive bereitet mir nach und nach immer mehr Sorgen, vor allem die Art und Weise wie man sich düpieren ließ.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahnsinn, jetzt noch das 4:2. sind wir am sand. die investitionen in pasching erachte ich fortan als langfristig - so steigen wir nicht auf.

ramsebner hin oder her. man kauft keine qualtität, nur junge "aktien" - und das ist zu wenig, um ganze vorne dabei zu sein. lustenau wird heuer uns mattersburg beziehungsweise st. pölten.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.