FC Liefering - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Warum Fabiano keine Startplatz verdient haben soll verstehe ich nicht ganz. Fabiano, Erdogan und Rep sind bei uns die einzigen Spieler die sich in engen Situationen spielerisch befreien können. Gerade gegen die tief stehenden Blau Weißen wurde das augenscheinlich.

Gegen Red Bull sollten wir jedoch wieder mehr Platz vorfinden da die sicher nicht auf ein 0:0 spielen werden. Ich hoffe, dass wir nicht wieder so auftreten wie gegen Lustenau und es nach vorne nur mit langen Bällen versuchen. Würde gerne mal Rep etwas Zentraler sehen, denke da kann er seine Stärken noch mehr ausspielen.

Otavio als LV konnte mich noch nicht wirklich überzeugen, da kann man genau so gut Ullmann spielen lassen.

Fabiano

Imbongo - Rep - Kerhe

Michorl - Erdogan

Ullmann - Luckeneder - Ramsebner - Ranftl

Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde auch Rep lieber zentral sehen, bei mir wäre aber Fabiano das "Bauernopfer".

Gartler

Mayer - - - - - - - - - - - - - Rep - - - - - - - - - - - - -Kerhe

Michorl - - - - - - - Erdogan

Otavio - - - Luckeneder - - - - Ramsebner - - - - Ranftl

Pervan

Gegen Liefering kann wie immer alles passieren.. sie können uns abschießen, umgekehrt könnte es aber auch klappen, dass wir voll anschreiben. Wäre mit 1 Punkt glücklich und tippe dementsprechend auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Warum Fabiano keine Startplatz verdient haben soll verstehe ich nicht ganz. Fabiano, Erdogan und Rep sind bei uns die einzigen Spieler die sich in engen Situationen spielerisch befreien können. Gerade gegen die tief stehenden Blau Weißen wurde das augenscheinlich.

Ich hab mir ja wirklich die 90 Minuten in der Wiederholung angeschaut gegen BW. Ich habe stellenweise nicht einmal bemerkt, dass Fabiano am Platz steht, ich kann mich an keine Aktion von ihm erinnern. Fabianos Stärke ist sein Abschluss, am besten 1:1 gegen den Torwart. So hat er es letztes Jahr auf 11 Tore geschafft. Ein Spielgestalter wird er nicht mehr, mir taucht er viel zu oft ab in einem Match, gerade wenn dieses hart umkämpft im Mittelfeld stattfindet. Aber ok, das sehen vielleicht andere anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab mir ja wirklich die 90 Minuten in der Wiederholung angeschaut gegen BW. Ich habe stellenweise nicht einmal bemerkt, dass Fabiano am Platz steht, ich kann mich an keine Aktion von ihm erinnern. Fabianos Stärke ist sein Abschluss, am besten 1:1 gegen den Torwart. So hat er es letztes Jahr auf 11 Tore geschafft. Ein Spielgestalter wird er nicht mehr, mir taucht er viel zu oft ab in einem Match, gerade wenn dieses hart umkämpft im Mittelfeld stattfindet. Aber ok, das sehen vielleicht andere anders.

Wenn du dir das Spiel noch einmal genau angesehen hast:

Wie viele brauchbare Bälle hat denn Fabiano bekommen?

(Nicht am Hals oder ins Gesicht, sondern am Fuß)

Unser Spiel war leider schlecht.

Immer nur schnell nach vorne spielen (oder dreschen) wollen…

Die Passgenauigkeit war mangelhaft.

Wir waren viel zu hektisch und haben dadurch viele Abspielfehler gemacht.

Die Folge waren unnötige Ballverluste und gefährliche Konter gegen uns.

Ich hab es schon einmal geschrieben, das taktische Verhalten (speziell nach dem 2:0) war ungenügend.

Mit dieser Spielweise sieht jeder Stürmer schlecht aus, weil er keine brauchbaren Bälle bekommt.

Gegen Liefering wird es hoffentlich wieder ein anderes Spiel…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke angesichts der bisher gezeigten Leistungen (auch wenn die Resultate bisher passen) können wir gegen RB froh sein, wenn wir überhaupt irgendwas mitnehmen. Mir kommt vor, dass unsere Jungs noch nicht richtig in der Meisterschaft angekommen sind, die Abstimmungsfehler werden sich hoffentlich in den kommenden Runden abstellen lassen. Fakt ist aber eben, dass gerade jetzt - am Saisonbeginn - die härtesten Brocken warten. Ein X gegen den Konzern nehm' ich daher mit Handkuss, mich würde ein Déjà-vu von letzten November aber nicht überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin schon echt gespannt was da abgehen wird. die jungbullen sind momentan sehr gut drauf und da wirbeln etliche ordentlich herum. unser vorteil ist, dass der Pervan zu zeit echt top drauf ist...das stimmt mich sehr positiv.

was unbedingt behoben gehört ist die unsicherheit bei einer führung...in den letzten drei spielen führte man jeweils (2x sogar mit 2:0) und nur einmal bekam man die führung über die zeit...a bissal a konzentration bitte meine herren in schwarz weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ok, dann basteln wir uns eine Aufstellung fürs morgige Match, wenn ich mir überlege, dass Dmitrovic nach 2 Tagen Training mit der Mannschaft ins kalte Wasser geschmissen wird und Erdogan und Ranftl die Zähne zusammenbeißen.

Dmitrovic

Ranftl - Luckeneder - Ramsebner - Otavio

Imbongo - Michorl - Erdogan (ansonsten Reiter) - Rep

Gartler - Fabiano

Problem ist dann halt, dass wir für die Offensive nur noch Burschen von den Amas zur Verfügung hätten (Grosse oder Schmiedl).

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir müssen jetzt unbedingt noch einen stürmer kaufen/holen.

das wird mMn. nicht erfüllt werden. der LASK hat sehr viel geld in die renovierung gesteckt und das fehlt jetzt verständlicherweise beim kader.

schlägt das verletzungspech zu (was gerade der fall ist), dann muss man einfach damit leben. der ausfall von Pervan konnte gerade noch entschärft werden (was ein riesen glücksfall war), aber ob man jetzt noch einen bomber aus dem hut zaubern kann/will bezweifle ich.

ich bau darauf, dass die nachgerückten über ihre grenzen gehen weil das jetzt ihre chance sich zu beweisen ist. qualität haben wir genug am feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Irgendwie pervers, dass Pellegrini wohl derzeit in jedem Spiel zum Einsatz käme.

ich zitiere auf pelles umfeld: "hätten wir gewusst, dass tobias beim "falschen" verein auch kaum einsatzzeit bekommt, wäre er eh beim "richtigen" verein geblieben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.