LASK08 Naturbua Geschrieben 4. August 2016 ich zitiere auf pelles umfeld: "hätten wir gewusst, dass tobias beim "falschen" verein auch kaum einsatzzeit bekommt, wäre er eh beim "richtigen" verein geblieben" Je nachdem wie das Leihgeschäft konzipiert ist könnte man ja im Winter darauf reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2016 ich zitiere auf pelles umfeld: "hätten wir gewusst, dass tobias beim "falschen" verein auch kaum einsatzzeit bekommt, wäre er eh beim "richtigen" verein geblieben"agee war doch der Willi so darauf aus das er ihn bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. August 2016 der wird schon noch genug einsatzzeit bei BWL bekommen. wenn er die saison bei ihnen bleibt und verletzungsfrei durchspielt, dann trau ich ihm mind. 8 tore zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2016 Carbrera, Pervan, Wiesinger, Raguz und Kerhe sind verletzt. Erdogan und Ranftl fraglich für morgen. Das kann ja heiter werden.Wo steht, dass Cabrera Ärger verletzt ist, außer der kryptische Artikel von den OÖN. & das von Erdogan und Ranftl? Steht das auch in der Krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2016 das von Erdogan und Ranftl? Steht das auch in der Krone? heutige Krone, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2016 heutige Krone, jaNaja solang es nicht die OÖN schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2016 Könnte man Otavio nicht nach vorne ins Mittelfeld nehmen, Ulli wieder als LV und Rep auf die rechte Seite schicken? Dann könnten wir einen aus dem Triumvirat Imbongo-Fabiano-Gartler als Backup rausnehmen und hätten offensiv wieder etwas mehr Spielraum für Einwechslungen.Und Otavio ist ohnehin sehr offensiv ausgerichtet und wenn hinter ihm noch ein Defensivmann ist, kann er - blöd gesagt - nicht so viel anrichten, teilweise war das ja gegen BW mit dem Kopf durch die Wand Dmitrovic Ranftl - Luckeneder - Ramsebner - Otavio Imbongo - Michorl - Erdogan (ansonsten Reiter) - Rep Gartler - Fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. August 2016 Schiedsrichter Kijas pfeift morgen übrigens das zweite Profimatch seiner Karriere. Der Auftakt letzte Woche bei Wattens gegen den FAC dürfte nicht so übel gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Schiedsrichter Kijas pfeift morgen übrigens das zweite Profimatch seiner Karriere. Der Auftakt letzte Woche bei Wattens gegen den FAC dürfte nicht so übel gewesen sein. kijas war aber letztes jahr auch schon referee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2016 Könnte man Otavio nicht nach vorne ins Mittelfeld nehmen, Ulli wieder als LV und Rep auf die rechte Seite schicken? Dann könnten wir einen aus dem Triumvirat Imbongo-Fabiano-Gartler als Backup rausnehmen und hätten offensiv wieder etwas mehr Spielraum für Einwechslungen. Und Otavio ist ohnehin sehr offensiv ausgerichtet und wenn hinter ihm noch ein Defensivmann ist, kann er - blöd gesagt - nicht so viel anrichten, teilweise war das ja gegen BW mit dem Kopf durch die Wand Halte ich auch für die beste Überlegung. Wäre gegenüber einer Doppelspitze Gartler/Imbongo nicht abgeneigt, Fabiano hat seine Qualitäten als Joker schon hinlänglich unter Beweis gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Halte ich auch für die beste Überlegung. Wäre gegenüber einer Doppelspitze Gartler/Imbongo nicht abgeneigt, Fabiano hat seine Qualitäten als Joker schon hinlänglich unter Beweis gestellt. Fabiano als Joker die letzte halbe Stunde, würde schon passen. Nur Imbongo muss sich wieder steigern. Der hat stark abgebaut und dazu spielt er oft sehr eigensinnig. bearbeitet 4. August 2016 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2016 Na das kann heute was werden. Zumindest erhoffe ich mir, dass wir nicht billigst ausgekontert werden wie im ersten Auswärtsspiel vergangene Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2016 Ich erwarte mir logischerweise eine klare Steigerung zum letzten Spiel gegen RBS 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2016 Mit dem heutigen Rumpfkader wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg - weiß nicht, wann ich das letzte Mal tatsächlich mit einer Niederlage von uns gerechnet habe, heute erwarte ich leider ein 1:2 - lasse mich aber gerne positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2016 wir sind da lask. egal wer bei den dosenkindern spielt und we bei uns verletzt/gesperrt ist. wir pudern die vom rasen. 4:0 für uns!!! denn - WIR SIND DER LASK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts