hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Danke für deine aufmunternden Worte..... ;-)))) Entscheidend ist die erste Halbzeit! Ein schnelles Tor und wir packen das! Für die Statistik kann ich nix ;-)Aber, irgendwann ist immer das erste Mal!!! Warum nicht heute?!!?! Come on Austria!!! > Aufstieg Denke, wir sind die bessere Mannschaft und wir steigen nach einem Krimi auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. August 2016 Zumindest wird die UEFA nicht in die andere Richtung denken. Daher die Schiri Ansetzung damit in Zusammenhang zu bringen, dass die UEFA einen skandalösen "Heimschiri" einsetzt, kann man sich denke ich abschminken. Grünwald dass einem dieses bashing nicht zu blöd wird, noch dazu vor den spielen. wo bleiben die facepalms für kehat nach seinem spiel gegen trnava? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. August 2016 heute geht die Reise leider zu Ende. Wie immer ein schlechtes Gefühl wobei ich heute sicher bin, dass wir nicht weiterkommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 heute geht die Reise leider zu Ende. Wie immer ein schlechtes Gefühl wobei ich heute sicher bin, dass wir nicht weiterkommen werden. fürchte auch. mit dem behäbigen zm nutzen uns die schnellsten angreifer nichtd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Heut wieder mal die C- Garnitur tragen! fred perry polo, aeronautica militarae hose und fred perry freizeitschuhe bearbeitet 4. August 2016 von TorpedoPeda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 4. August 2016 Heut wieder mal die C- Garnitur tragen! fred perry polo, aeronautica militarae hose und fred perry freizeitschuhe Du bist ja der uaaa hooool wooooow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Heut wieder mal die C- Garnitur tragen! fred perry polo, aeronautica militarae hose und fred perry freizeitschuhe Die Hofer Anstecknadel darfst nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. August 2016 Du bist ja der uaaa hooool wooooowdu mit Anzug und Schlipps unterwegs?fürchte auch. mit dem behäbigen zm nutzen uns die schnellsten angreifer nichtdWie verschießen heute wieder 20 100%ige. Werd heute wohl einen 3fschen Herzinfarkt erleiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2016 Heut wieder mal die C- Garnitur tragen! fred perry polo, aeronautica militarae hose und fred perry freizeitschuhe Und so setzt Dich vor den Fernseher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. August 2016 Und so setzt Dich vor den Fernseher? Wieso sollt ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2016 Warum zieht man beim Besuch eines Austria-Matches nicht Austria-Sachen an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. August 2016 Ich beziffere die Chancen auf ein Weiterkommen mal mit 50:50. Ein frühes Tor wäre optimal, allerdings rechne ich eher mit einem Geduldsspiel und einem sehr knappen Ausgang. Jedenfalls wäre auch bei einem Gegentor nichts verloren, da wir sowieso 2 benötigen, wenn man sich nicht gerade aufs Elfern verlassen will. Nervositätsfaktor schon ziemlich hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2016 Warum zieht man beim Besuch eines Austria-Matches nicht Austria-Sachen an? Weil gewissen Leute nicht wegen dem Spiel anwesend sein werden. Wieso sollt ich? Um das Spiel zu sehen..., sorry, mein Fehler, das interessiert Dich ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. August 2016 Heut wieder mal die C- Garnitur tragen! fred perry polo, aeronautica militarae hose und fred perry freizeitschuhe Is des jetzt der reise und mode fred?!A echta schiaßa, der torpedo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2016 Warum zieht man beim Besuch eines Austria-Matches nicht Austria-Sachen an? Ist halt auswärts nicht immer eine gute Idee. Abgesehen davon tragen viele auch bei Heimspielen eher casual. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts