[VOR] Spartak Trnava - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Grünwald ? Spielverständnis ? Reden wir da von unserem AG10 ?Oder gibts noch einen ?

Grünwald hat wenig bist nichts...ab und zu ein guter Pass, sonst Ballfehler, Fehlpasses , er taucht unter ,ist ewig nicht zu sehen am Platz...mit Sicherheit (!!) kein 10er und mit Sicherheit (!!) kein Spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wäre es herrlich, wenn gerade er ein oder sogar das Siegestor aus einem Freistoss aus 23 Metern genau ins Kreuzeck schießt.

Oder halt den entscheidenden Elfer im Elferschießen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Grünwald ist kein Wunderwuzi, aber mit Sicherheit ein grundsolider Kicker, der gute Pässe spielen kann, brav assistiert und auch seine Tore macht (und der, obwohl vermehrt dämliche gelbe Karten bekommt, auch im Rahmen seiner Möglichkeiten brav nach hinten arbeitet).

Das außerhalb der Klammer ist etwas, das Kehat zuweilen fast ausschleißlich nur in Vorbereitungsspielen und im Cup gegen Regionalligisten gelungen ist.


Wäre es herrlich, wenn gerade er ein oder sogar das Siegestor aus einem Freistoss aus 23 Metern genau ins Kreuzeck schießt.

Oder halt den entscheidenden Elfer im Elferschießen :x

Alles nur kein Elfern! Das hielten meine Nerven nicht aus.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre es herrlich, wenn gerade er ein oder sogar das Siegestor aus einem Freistoss aus 23 Metern genau ins Kreuzeck schießt.

Oder halt den entscheidenden Elfer im Elferschießen :x

also bitte von all den dingen die ag nicht kann ist elfern wohl das schlimmste, der hat uns 2x den ec gekostet mit seiner unfähigkeit vom punkt, der sollte nie wieder schießen dürfen, wenn der heut zu einem antritt, verschießt er und wir sind raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

also bitte von all den dingen die ag nicht kann ist elfern wohl das schlimmste, der hat uns 2x den ec gekostet mit seiner unfähigkeit vom punkt, der sollte nie wieder schießen dürfen, wenn der heut zu einem antritt, verschießt er und wir sind raus.

2 mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und du glaubst, dann bist du weniger nervös?

Kommt aufs Ablenkungsprogramm an. Jedoch ganz ausblenden kann man die Gedanken an die Austria ja nie.

also bitte von all den dingen die ag nicht kann ist elfern wohl das schlimmste, der hat uns 2x den ec gekostet mit seiner unfähigkeit vom punkt, der sollte nie wieder schießen dürfen, wenn der heut zu einem antritt, verschießt er und wir sind raus.

Ich verstehe, was du meinst, jedoch ist es eigentlich eine Frechheit zu behaupten, AG hätte uns den EC durch verschossene Elfer gekostet. Das waren schon die jeweiligen Trainer samt Mannschaften über die ganzen Saisonspiele verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nach der gleichen Logik hat er uns auch vom Elferpunkt in die CL geschossen.

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=941&Saison_Display=117

Aber wenigstens ist die Frage nach dem neuen Sündenbock geklärt.

Ich hätt zwar auf Holzhauser getippt, aber soll sein.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nach der gleichen Logik hat er uns auch vom Elferpunkt in die CL geschossen.

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=941&Saison_Display=117

Aber wenigstens ist die Frage nach dem neuen Sündenbock geklärt.

Ich hätt zwar auf Holzhauser getippt, aber soll sein.

:facepalm:

Bist Du neu hier?

Beim Bashing zählen nur negative Argumente und Statistiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünwald ist kein Wunderwuzi, aber mit Sicherheit ein grundsolider Kicker, der gute Pässe spielen kann, brav assistiert und auch seine Tore macht (und der, obwohl vermehrt dämliche gelbe Karten bekommt, auch im Rahmen seiner Möglichkeiten bravnach hinten arbeitet).

Das außerhalb der Klammer ist etwas, das Kehat zuweilen fast ausschleißlich nur in Vorbereitungsspielen und im Cup gegen Regionalligisten gelungen ist.

Alles nur kein Elfern! Das hielten meine Nerven nicht aus.

Guter Kicker ja, gute Pässe ja, aber Defensiv finde ich ihn einfach schwach und dafür ist ja jetzt Serbest da und erfüllt seine Aufgabe gut und hält vor allem RH den Rücken frei. AG hat seine Qualitäten aber mir wäre Kehat der für mich mehr der Spieler für das gewisse Etwas ist lieber in der Stammelf.

Zweikampf zwar nicht die stärkste Seite von Kehat aber dafür immer für überraschende Aktionen gut. Genau so eine Kreativität hat uns gefehlt. Hoffe daher dass er jetzt regelmässig zu seinen Einsätzen von Beginn an kommt. Dann wird sich auch das Spielverständnis mit den Mitspielern verbessern. Glaube er ist auch etwas sensibel und introvertiert und brauch einfach auch das Vertrauen vom Trainer.

Nach der gleichen Logik hat er uns auch vom Elferpunkt in die CL geschossen.

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=941&Saison_Display=117

Aber wenigstens ist die Frage nach dem neuen Sündenbock geklärt.

Ich hätt zwar auf Holzhauser getippt, aber soll sein.

Wieso sollte AG jetzt plötzlich der Sündenbock sein? Hat ja kaum gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.