[VOR] Spartak Trnava - FK Austria Wien


Recommended Posts

HALA MADRID

Glaub Tajouri ist das Ass auf der Bank, weil wenns nicht läuft hast sonst niemanden mehr draussen der was drehen kann.

Und nein, KF trau ich das nicht zu.


Grünwald :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich verstehs einfach nicht...

wird eh Kehat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Nach den bisherigen Leistungen und wenn man die enorme Wichtigkeit dieses Spiels betrachtet müsste die Aufstellung eigentlich ganz klar so ausschaun:

Almer

Larsen - Rotl - Filipovic - Martschinko

Serbest - Holzhauser

Tajouri - Kehat - Venuto

Kayode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eigentlich hätte es sich Teigtasche verdient von Beginn an zu spielen. Andererseits, wie bereits angemerkt, eine gute Kraft von der Bank.

Seh ich auch so. Teigtasche hat mir vor allem gegen Mattersburg sehr gut gefallen. Vielleicht nützt er seine wohl endgültig letzte Chance bei der Austria jetzt endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Seh ich auch so. Teigtasche hat mir vor allem gegen Mattersburg sehr gut gefallen. Vielleicht nützt er seine wohl endgültig letzte Chance bei der Austria jetzt endlich.

Ich bin guter Dinge, dass Teigtasche den Durchbruch schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Eigentlich hätte es sich Teigtasche verdient von Beginn an zu spielen. Andererseits, wie bereits angemerkt, eine gute Kraft von der Bank.

Pires kann genauso gut für Schwung von der Bank sorgen! Man sollte halt schon die aktuell stärkste Elf raus schicken und nicht zu spekulieren beginnen was evtl sein könnte wenns nicht läuft, es wird ganz einfach laufen wenn wir auch nur halbwegs in Normalform agieren und unsere Chancen einfach rein machen!

Bitte schießts diese h**** slowakischen Ungustln einfach aus dem Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Grünwald hat im Gegensatz zu Kehat wenigstens einen Körper, den er auch dann und wann mal einsetzt.

Dazu sein Spielverständnis.

Ob sein Einsatz in dieser wichtigen Partie aber auf Grund der letzten Wochen nicht zu früh kommt, weiß ich nicht.

Grundsätzlich ein wichtiger Spieler.

Und ich glaub auch wie Lewis, dass Pires beginnen wird, obwohl Tajouri natürlich auch sehr brav gespielt hat bisher.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn nicht jetzt Frühlingsrolle Wan Tan?

Mir gefiel AG immer besser von der Bank. Hoffe daher auf Kehrt von Beginn und eventuell am Schluss AG wenn körperlicher wird.

Würde auch Pires anfangen lassen und ITS als gute Alternative bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.