Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Schiedsrichter ist Roi Reinshreiber aus Israel. Mmn ein recht unerfahrener Mann. Hat bisher 4 EL Quali Spiele gepfiffen, in der Gruppenphase hat er noch kein Spiel geleitet. Und diese 4 Einsätze verteilen sich von der Saison 14/15 bis 16/17. In der israelischen Liga kommt er auf 69 Einsätze und dort hat er pro Spiel im Durchschnitt 4,8 gelbe Karten und 0,16 rote Karten vergeben. Im Februar war er auf Urlaub in Wien. Vielleicht hat es ihm gefallen und er leitet das Spiel ein wenig für uns Ok, ich hege ein wenig die Hoffnung, dass der gute Mann dem eher physischen Spiel der Weißrussen nicht ganz so entgegen kommt. Die Schiribesetzung sollte eigentlich kaum eine Rolle spielen, aber je nachdem was einer so zulässt kann das schon ein kleiner Vor/Nachteil sein. bearbeitet 3. August 2016 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. August 2016 Schiedsrichter ist Roi Reinshreiber aus Israel. Mmn ein recht unerfahrener Mann. Hat bisher 4 EL Quali Spiele gepfiffen, in der Gruppenphase hat er noch kein Spiel geleitet. Und diese 4 Einsätze verteilen sich von der Saison 14/15 bis 16/17. In der israelischen Liga kommt er auf 69 Einsätze und dort hat er pro Spiel im Durchschnitt 4,8 gelbe Karten und 0,16 rote Karten vergeben. Im Februar war er auf Urlaub in Wien. Vielleicht hat es ihm gefallen und er leitet das Spiel ein wenig für uns Fesches Weibsl hat er. Na hoffentlich sch***t uns der Reinshreiber ned rein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. August 2016 Na hoffentlich sch***t uns der Reinshreiber ned rein.. heisst ja nicht reinsheisser. vielleicht postet er aber was in der nachbesprechung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. August 2016 heisst ja nicht reinsheisser. vielleicht postet er aber was in der nachbesprechung. Egal was auch immer er wo reinschreibt, hoffentlich werden wir morgen nicht torpediert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. August 2016 Egal was auch immer er wo reinschreibt, hoffentlich werden wir morgen nicht torpediert. Und gehen dann unter wie Kapitän Zhettino... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 wird die heutige Pressekonf. um 13 uhr 30 wo Live zu sehen sein? Ich hab noch nichts gefunden und für einen Link wäre ich dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 wird die heutige Pressekonf. um 13 uhr 30 wo Live zu sehen sein? Ich hab noch nichts gefunden und für einen Link wäre ich dankbar. Vielleicht hier: https://www.youtube.com/user/skrapidtv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) wird die heutige Pressekonf. um 13 uhr 30 wo Live zu sehen sein? Ich hab noch nichts gefunden und für einen Link wäre ich dankbar. ziemlich wahrscheinlich auf fb, wie auch schon die letzten male. bearbeitet 3. August 2016 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 ziemlich wahrscheinlich auf fb, wie auch schon die letzten male. Danke,aber bis jetzt steht nichts auf der FB seite von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 dürfte wohl keinen Live stream heute von der Pressekonf. geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2016 Danke,aber bis jetzt steht nichts auf der FB seite von Rapid https://www.facebook.com/skrapid/videos/1183391905036342/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Danke,aber bis jetzt steht nichts auf der FB seite von RapidDa war es auch noch nicht 13:30. Oder willst leere Stühel ab 13:15 beobachten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 https://www.facebook.com/skrapid/videos/1183391905036342/ danke,haben es aber gerade jetzt erst geschaltet,ohne vorankündigung,ist ja a witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 danke,haben es aber gerade jetzt erst geschaltet,ohne vorankündigung,ist ja a witz ist immer so, wenn eine livestream auf fb online geht. außerdem waren die letzten pk auch auf fb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Da war es auch noch nicht 13:30. Oder willst leere Stühel ab 13:15 beobachten? geht ja nicht um das,sondern das sie es übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts