BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. August 2016 :aufdrogen: Mich trennen noch 8h Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. August 2016 ui das kribbeln ist schon da! ich steh auf EL quali spiele, wo jedes tor über drinnen oder draussen. entscheiden kann! keine ahnung, wieso das nicht mehr leute ins stadion für mich ist das immer das salz in der suppe des meisterschaftsalltags! mein tip: wird eine enge partie, aber wir steigen mit 2:0 auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2016 :aufdrogen: Mich trennen noch 8h Arbeit Und bei mir sind es 12h auf ein krankes und mies gelauntes Kind aufpassen. Daneben natürlich auch noch einen Bombenstress in der Hakn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Ach im übrigen, Rapid hat genau heute vor einem Jahr auch im europäischen Bewerb gespielt.. Ich lass das mal hier: Und bei mir sind es 12h auf ein krankes und mies gelauntes Kind aufpassen. Daneben natürlich auch noch einen Bombenstress in der Hakn.... Stark bleiben Rapidler! das erste Bier kommt bestimmt! bearbeitet 4. August 2016 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 marek: "daaaaanke!" valdi: "bitte?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. August 2016 Ach im übrigen, Rapid hat genau heute vor einem Jahr auch im europäischen Bewerb gespielt.. Ich lass das mal hier: Stark bleiben Rapidler! das erste Bier kommt bestimmt! Schaub Warum der immer nur kurz explodiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. August 2016 :aufdrogen: Mich trennen noch 8h Arbeit und 16 Aufnahmegespräche fyp Aber wurscht - EUROPAPOKAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 4. August 2016 munter werden und der erste gedanke: Europapokal!!!! also i wär schon schorf wie a chorizo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2016 na guad ... bin auch schon a bissi geil. EUROPAPOKAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2016 Schaub Warum der immer nur kurz explodiert? Eine Explosion ist ja eine kurze/schnelle Form der Oxidation, in länger wäre das also Rost ansetzen, das will man ja auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. August 2016 fyp Aber wurscht - EUROPAPOKAL Fragst As halt: san sie auch so geil auf nachher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. August 2016 Eine Explosion ist ja eine kurze/schnelle Form der Oxidation, in länger wäre das also Rost ansetzen, das will man ja auch nicht. Leuchtet ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 Schaub, SCHAUB, SSSCCCCHHHHAAAAUUUUUBBBBBBBBB!!!!!!!!! UND DER IST DRINNEN 2:0!!! DAS GIBT ES NICHT!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2016 munter werden und der erste gedanke: Europapokal!!!! also i wär schon schorf wie a chorizo...Wenn man Mutter werden liest ist der Post gleich viel leiwander... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2016 Wenn man Mutter werden liest ist der Post gleich viel leiwander... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts