FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Teamspieler

Meiner Meinung nach fehlt uns im ZM ein 10er - ein Ideengeber, der die Übersicht hat, Bälle verteilt aber auch mal alleine was probiert.

Weiters rege ich dem Trainerteam mal an, Flanken bis zum Umfallen trainieren zu lassen - diese Unfähigkeit zieht sich nun schon gefuehlte 10Jahre hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Finde in der Liga sollten entweder soriano oder dabbur spielen. Da braucht es zwei schnelle junge außen die 90 Minuten gas geben. Wanderson und Takumi zum Beispiel. Wir sind so viel zu langsam und das Passspiel muss direkt und viel schneller werden. Bei soriano wirkt es wie wenn er in der Liga bisschen die Motivation verliert. Auch die Körpersprache. Spätestens wenn wir international qualifiziert sind muss da mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meiner Meinung nach fehlt uns im ZM ein 10er - ein Ideengeber, der die Übersicht hat, Bälle verteilt aber auch mal alleine was probiert.

Weiters rege ich dem Trainerteam mal an, Flanken bis zum Umfallen trainieren zu lassen - diese Unfähigkeit zieht sich nun schon gefuehlte 10Jahre hin...

der meinung bin ich auch. ich hoffe das ratsche als spielstarker 6er das evtl ein wenig auffängt. berisha gehört mmn sowieso auch ins zentrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

a: doch, haben wir schon.

b: doch, wissen wir.

c: wir haben meist mit 11 Spielern gespielt. Ja, Rapid war unfähig.

d: nein.

e: nein.

a. nein, im Frühjahr v.a. die ersten Spiele waren wirklich katastrophal. Erst zum Schluss wurde es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also das Spiel war wirklich nicht schlecht. Man hat deutlich besser gespielt als die letzten Spiele. Stangl hat viel Schwung auf der linken Seite gebracht. Leder hat man die Chancen nicht verwertet und durch einen Totalaussetzer von Upamecano den Sieg hergeschenkt. Aber auf der Leistung kann man aufbauen. Ich hoffe nur, dass Lazaro und Sammaseco nicht zu den Atangas und Oberlins von Garcia werden und er erkennt, dass die nix in der Startelf zu suchen haben.

Der Elfer war ein Geschenk des Schiedsrichters ja, das er aber in den letzten 10 Minuten verstärkt zu kompensieren versuchte. Insgesamt hätte man sich einen Sieg verdient gehabt. Ich hoffe man baut auf der Leistung auf und hat auch gesehen, dass die gefährlichen Situationen fast immer über die Seite kamen.


Ihr habt auch in frühjahr nicht gut gespielt

ihr wisst selber nicht warum ihr meister wurdert

zwei spieler haben euch rausgerissen, und rapids unvermögen

diese saision nur dank der schiris 3 tore

letzten zwei elfer waren skandalös

Was ist denn das für ein Blödsinn? Das Frühjahr hat man sehr solide gespielt. Sicher nichts wahninnig herausragendes aber doch wirklich gut. Meister wurden wir, weil wir 9 Punkte vor Rapid waren am Ende. Welche zwei Spieler meinst du? Für mich waren wesentliche Stützen Walke, Keita, Soriano sowie unsere beiden AVs.

Ich kann nur 1 Tor sehen welches wir dank des Schiris haben, und das war das gegen den WAC. Und das war zwar kein Elfer, aber skandalös war er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

anscheinend waren gestern 6000 Leute im Stadion. Hat für mich eher nach 3000-4000 ausgesehen

Gestern hat es so leer ausgesehen weil die Leute alle in den oberen Reihen im Schatten gesessen sind. Die oberen 5-6 Reihen waren ziemlich voll. Die West war auch ganz gut gefüllt. Die ist ja im Schatten und sieht man im TV nicht. Die knapp über 6000 stimmen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie dumm wir uns anstellen, es gibt immer mindestens einen Klub aus Wien, der sich noch dümmer anstellt.

Noch sind wir nicht vorne, brauchen uns also nicht groß wichtig machen und über die Konkurrenz stellen. Seien wir einfach froh, dass kein Topteam wegzieht. Denn Altach sollten wir einholen - und die Austria auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch sind wir nicht vorne, brauchen uns also nicht groß wichtig machen und über die Konkurrenz stellen. Seien wir einfach froh, dass kein Topteam wegzieht. Denn Altach sollten wir einholen - und die Austria auch.

WTF?

Wir sind einfach besser als die Anderen. Wenn die Dodln es nicht ausnutzen, wenn wir "auslassen" sind sie selber Schuld. Nur weil wir erst einen Punkt haben, brauchen wir uns nicht kleiner machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF?

Wir sind einfach besser als die Anderen. Wenn die Dodln es nicht ausnutzen, wenn wir "auslassen" sind sie selber Schuld. Nur weil wir erst einen Punkt haben, brauchen wir uns nicht kleiner machen.

Rapid hat heute ausgelassen, hat drei Punkte, Sturm hat ausgelassen, hat drei Punkte, Austria Wien hat sechs Punkte, Altach hat sechs Punkte, St. Pölten hat drei Punkte usw. Ein bisschen Demut würde uns gut zu Gesicht stehen, vor allem, wenn wir mit einem Punkt aus zwei Spielen daherkommen. Da fällt es mir schwer, dein Argument von wegen "wir sind besser", aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Altach macht auf Leicester :D

Nein im Ernst. Ich glaube wir sind nicht enttäuscht nur 1 Punkt aus 2 Spielen geholt zu haben, mehr aber wegen unserer Spielweise und Art wie wir antizpieren.

Der Unterschied zwischen dem Frühjahr und jetzt ist relativ einfach erklärt: Im Frühjahr haben wir größtenteils genauso gespielt wie jetzt, nur eben regelmäßig gewonnen. Jetzt spielen wir immer noch nicht gut bzw. schon gar nicht schön und holen noch dazu keine Siege (in der Liga - international ist die Ausbeute sehr gut, wenn man bedenkt, dass wir in Tirana quasi ohne Torchance gewonnen haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.