SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Org wie wenig von dem umgesetzt wurde was der alte Herr da so angedroht hat... Mancher würde sogar behaupten nichts... bearbeitet 25. Juli 2016 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juli 2016 Um das dorf ist es so richtig schade, das versteh ich noch weniger als die ps5 vertragsverlängerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2016 Um das dorf ist es so richtig schade, das versteh ich noch weniger als die ps5 vertragsverlängerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. September 2016 Vl. können wir mit einer email-Aktion etwas bewirken...Alle mal ins Sekretariat mailen...Wir wollen das Dorf zurück ! Amoi no - alle gemeinsam (in Marek STIMME) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 Ich war nach der Mattersburg Partie dort, trostloser kann es am Friedhof auch nicht sein. ca. eine halbe Stunde nach Spielende waren wir fast die einzigen. Also, das "Dorf" unter der West hat überhaupt keinen Sinn, das kann man so wie es ist zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. September 2016 Sehe da (neben dem Platzproblem und den Anrainern) auch ein Problem mit dem aktuellen Gastro-Pächtern. Der/Die werden sicher keiner Freude haben wenn hier Rapid vor/nach dem Spiel mit dem Dorf Konkurrenz macht.... (Bzw. wird man dort dann wohl die Gastro auch nur an diese Pächter geben können) Auch würden denk ich die Leute zur Betreuung fehlen, ein Andy Marek hat z.B. mit den VIPs vor/nach dem Spiel schon genug zu tun etc.. Insgesamt geht mir das Dorf nicht so massiv ab, gibt ja gsd genug Wirten rund um das Stadion welche das durchaus abfedern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. September 2016 Das kann man ja überhaupt nicht vergleichen: ein gmütliches Bierzelt mit Heurigenbankerln und Musik oder unter der Tribüne im Beton sitzen..aber auch vorm Spiel war das Dorf super! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 oestl schrieb vor 12 Minuten: Das kann man ja überhaupt nicht vergleichen: ein gmütliches Bierzelt mit Heurigenbankerln und Musik oder unter der Tribüne im Beton sitzen..aber auch vorm Spiel war das Dorf super! Vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2016 Bankerln wären schon ein Vorteil, aber ob ich mich in die (dunkle) Betonwüste setzen würde? Den Charakter vom alten Dorf wird man innerhalb des Stadions nicht erreichen, ich hab also wenig Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2016 Also wäre ich jetzt ein findiger Geschäftsmann würde ich den Zielpunkt Parkplatz pachten und am Spieltagen ein Wiesentaugliches kleines Bierzelt auftstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. September 2016 Wurde das Dorf damals eigentlich direkt von Rapid betrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. September 2016 man könnte ja den Betonbunker herrichten wie ein Bierzelt, das würde schon genügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. September 2016 Eine - aus meiner Sicht - nicht ganz unerhebliche Frage. Wenn das "Dorf" nun unter der West untergebracht ist, dann darf doch bei einem EL Match dort auch kein Alkohol ausgeschenkt werden, oder? Wie sehr das Dorf abgeht, hat man zB letzten Donnerstag gesehen, da hunderte Menschen zwischen Stags, Würstelstand beim Zielpunktparkplatz und/oder auf der Straße herumgestanden sind. Da fehlt auf jeden Fall etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. September 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 42 Minuten: Eine - aus meiner Sicht - nicht ganz unerhebliche Frage. Wenn das "Dorf" nun unter der West untergebracht ist, dann darf doch bei einem EL Match dort auch kein Alkohol ausgeschenkt werden, oder? Nach dem Spiel sollte das kein Problem sein. Davor wird es sicher nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. September 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Eine - aus meiner Sicht - nicht ganz unerhebliche Frage. Wenn das "Dorf" nun unter der West untergebracht ist, dann darf doch bei einem EL Match dort auch kein Alkohol ausgeschenkt werden, oder? Wie sehr das Dorf abgeht, hat man zB letzten Donnerstag gesehen, da hunderte Menschen zwischen Stags, Würstelstand beim Zielpunktparkplatz und/oder auf der Straße herumgestanden sind. Da fehlt auf jeden Fall etwas. Alkohol gibts dort keinen. Beim Becher zurücktragen nachdem Spiel hat einer nachgefragt ob es schon normales Bier gibt, enttäuscht musste er das Standl verlassen. Rapid hat keinen Nutzen von einem Rapiddorf, daher wird nix mehr kommen. Die Gastro Pächter zahlen ordentlich Kohle, die möchte man bestimmt nicht verärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts