Plasocro

Quo vadis Rapiddorf?

44 Beiträge in diesem Thema

ich finde dieses thema hat einen eigenen thread verdient.

ich bin nicht zufrieden!

abgesehen von den preisen, welche zumindest dem verein einnahmen bescheren, und der lage, ist vor allem das ambiente diskussionswürdig. ein gemütliches zusammensitzen fehlt mir, musik und bühne ebenso.

ob hier (sicherheits)technisch überhaupt etwas anderes möglich ist, kann ich nicht beantworten, aber das gehört auf alle fälle diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, wenn es - irgendwann mal - ein Trainingszentrum für alle Mannschaften gibt und man nicht mehr alle Trainingsplätze ums Stadion braucht, wird es vielleicht wieder "ausgelagert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, wenn es - irgendwann mal - ein Trainingszentrum für alle Mannschaften gibt und man nicht mehr alle Trainingsplätze ums Stadion braucht, wird es vielleicht wieder "ausgelagert".

darin sehe ich auch eine chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich die einzige.

ich war eh gegenüber am zielpunktparkplatz beim würstler, aber das ist halt nix gegen´s dorf.

War ich auch, aber da hast 1. keine Sitzgelegenheiten und 2. siehst ständig in traurige Gesichter, die gerade die Abmahnung vom Parkplatzbesitzer unter'm Scheibenwischer gefunden haben.. da kommt keine Stimmung auf wie im guten alten Rapiddorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, wenn es - irgendwann mal - ein Trainingszentrum für alle Mannschaften gibt und man nicht mehr alle Trainingsplätze ums Stadion braucht, wird es vielleicht wieder "ausgelagert".

Oder man hat umgesetzt, was man im ersten Zorn nach dem Derby der Schande ankündigte. Dass das Dorf Geschichte sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt das wurde angekündigt? (Ernst gemeint) Gibts da vielleicht noch eine Aussendung oder sowas?

Ich kann mich selbst nur noch dunkel erinnern. Edlinger müsste das in seiner Wut angekündigt haben. Vielleicht irre ich mich jetzt auch, weil nach diesem Derby kamen ja unzählige Wortmeldungen von Edlinger, Pilz, Darabos und anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich selbst nur noch dunkel erinnern. Edlinger müsste das in seiner Wut angekündigt haben. Vielleicht irre ich mich jetzt auch, weil nach diesem Derby kamen ja unzählige Wortmeldungen von Edlinger, Pilz, Darabos und anderen.

Ok wäre mir neu, kann aber sein dass so etwas gesagt wurde. Heurigenbänke dürfen ned benutzt werden, weil die Polizei Angst davor hat dass sie wieder durch die Gegend fliegen.

Ist aber eh besser so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Neu wird laut Clubführung auch das Rapid-Dorf. Die Fanzone vor dem Stadion wird neu organisiert. Essen statt trinken lautet die Devise, Alkohol ist im Rapid-Dorf künftig verboten."

http://sport.orf.at/stories/2063547/2063545/

Da werden die Massen ins Dorf strömen.

Kann sein, dass es damals ums Alkoholverbot im Dorf ging nach dem Derby. Habe ich wohl mit komplett schließen verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.