Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien


bookert

Recommended Posts

Postinho

Tomi wäre mir vorne als Option lieber. Ich kann auch nicht verstehen, warum man Sonnleitner so abmontiert, das ist nicht OK aus meiner Sicht. Ja, er ist nur IV Nr. 4, aber dass Wöber vor ihm im Kader ist geht mir nicht ein.

man scheint halt mit Tomi und Nutz nicht mehr zu planen, daher würde ich diese aktuell nicht als Auswahlsmöglichkeit des 18 Mann Kaders sehen.

wieso auch immer, denn 2 IV brauch ich gegen Altach echt ned am Bankerl wenn zur Not auch noch Graho hinten spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffentlich zeigen Schobesberger und Schwab nicht so eine Unleistung wie am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Tomi wäre mir vorne als Option lieber. Ich kann auch nicht verstehen, warum man Sonnleitner so abmontiert, das ist nicht OK aus meiner Sicht. Ja, er ist nur IV Nr. 4, aber dass Wöber vor ihm im Kader ist geht mir nicht ein.

Wöber kann 3 Positionen spielen, deswegen wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

man scheint halt mit Tomi und Nutz nicht mehr zu planen, daher würde ich diese aktuell nicht als Auswahlsmöglichkeit des 18 Mann Kaders sehen.

wieso auch immer, denn 2 IV brauch ich gegen Altach echt ned am Bankerl wenn zur Not auch noch Graho hinten spielen kann

Hätte Dibon heute 'freigestellt' und Sonnleitner den Kaderplatz gegeben. Und wenns nur eine Geste ist... Dibon spielt eh fix am DO wieder.

Wöber kann 3 Positionen spielen, deswegen wahrscheinlich

Jup, siehe letztes Posting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin schon ganz wuschig ob _Pariasek_ heute beim livespiel ist :sehrnervoes:

Dann wäre endlich das Rätsel der Aussprache von Joelinton gelöst

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hätte Dibon heute 'freigestellt' und Sonnleitner den Kaderplatz gegeben. Und wenns nur eine Geste ist... Dibon spielt eh fix am DO wieder.

Jup, siehe letztes Posting

Nachdem Sonnleitner für einen IV Nr. 4 eindeutig zu teuer ist, wird man darauf hoffen, dass er noch einen Verein findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nachdem Sonnleitner für einen IV Nr. 4 eindeutig zu teuer ist, wird man darauf hoffen, dass er noch einen Verein findet.

Davon gehe ich auch aus. Die klaren Worte seines Beraters gegenüber Laola deuten auch darauf hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man scheint halt mit Tomi und Nutz nicht mehr zu planen, daher würde ich diese aktuell nicht als Auswahlsmöglichkeit des 18 Mann Kaders sehen.

wieso auch immer, denn 2 IV brauch ich gegen Altach echt ned am Bankerl wenn zur Not auch noch Graho hinten spielen kann

Vor der saison wurde doch gesagt, dass man mit nutz plant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.