mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 wos? na servas Dann wird er wohl am donnerstag von beginn ran vermute ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2016 Wir gehen tatsächlich mit Ján Novota als Nummer 1 in die Saison, na servas. Ehrlicherweise muss man sagen, dass Strebinger sich nicht als sicherer Rückhalt etablieren konnte - da waren doch einige Patzer dabei. Daher kann ich die Entscheidung für Novota schon nachvollziehen. Das Fausten hat er jedenfalls nicht verlernt/ablegen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 31. Juli 2016 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2016 Aber doch einige offensive in der Aufstellung schein keine Mauer zu werden... Sehr verwunderlich, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Juli 2016 Was zur Hölle.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Ich fürchte, wir fallen heut auf die schnauze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Juli 2016 Ehrlicherweise muss man sagen, dass Strebinger sich nicht als sicherer Rückhalt etablieren konnte - da waren doch einige Patzer dabei. Daher kann ich die Entscheidung für Novota schon nachvollziehen. Das Fausten hat er jedenfalls nicht verlernt/ablegen können. Strebinger hat sich mMn im Laufe des Frühjahrs sehr gesteigert und hat definitiv Luft nach oben, während man bei Novota genau weiß, was man bekommt: Einen unterdurchschnittlichen Goalie, der immer wieder für Schnitzer gut ist und keine Spiele "retten" kann. Warum man da auf Mr. Fister setzt, werde ich nie verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) offensiv kann ma da aber nicht mehr viel nachlegen ich hoffe Giorgi ist bald da und der captain zurück auch interessant dass man lieber 4 defensive mitnimmt statt einem Nutz beispielsweise Strebinger hat sich mMn im Laufe des Frühjahrs sehr gesteigert und hat definitiv Luft nach oben, während man bei Novota genau weiß, was man bekommt: Einen unterdurchschnittlichen Goalie, der immer wieder für Schnitzer gut ist und keine Spiele "retten" kann. Warum man da auf Mr. Fister setzt, werde ich nie verstehen.+1wird wohl ewig ein rätsel bleiben wieso er über so viele jahre bei einem verein wie rapid spielen durfte bearbeitet 31. Juli 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Nutz und tomi werden sich auch verarscht vorkommen, büskens nimmt lieber szanto und wöber mit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 kann jemand die komplette Aufstellung posten? ich entnehme den Postings man darf sich wieder auf 90 min Grahovac einstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Juli 2016 das deutet auf mocinic in der startformation am donnerstag hin. die bank verrät den matchplan: zwei schnelle tore und dann mauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Nutz und tomi werden sich auch verarscht vorkommen, büskens nimmt lieber szanto und wöber mit.... es wird sie keiner aufhalten wenn sie meinen was besseres zu finden wie beim huspek bua dann wäre endlich diese farce mit den grödig transferkrachern vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Novota, Schösswendter, Schrammel, M.Hofmann, Pavelic, Schobesberger, Schwab, Schaub, Grahovac, Traustason, Joelinton Bank Strebinger, Dibon, Szanto, Auer, Murg, Wöber, Entrup bearbeitet 31. Juli 2016 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Juli 2016 Tomi is Legionär und solange wir nicht auf den AUT-Topf scheißen, wird sich das nicht ändern. Auf Nutz setzt man scheinbar nicht ... schade, aber hilft nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Novota - Pavelic, Schössi, Maxi, Schrammel - Graho, Schwab - Schobi, Trausti, Schaub - Joe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts