Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2016 kann jemand die komplette Aufstellung posten? ich entnehme den Postings man darf sich wieder auf 90 min Grahovac einstellen... Novota Pavelic - Schösswendter - Hofmann - Schrammel Grahovac - Schwab Schobesberger - Schaub - Traustason Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Mocinic nicht im Kader.Naaaaaaa, muss ich wieder den Schwab ertragen und der beste Spieler der letzten Wochen murg muss raus? bearbeitet 31. Juli 2016 von palmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2016 Rapid mit: Novota; Pavelic, Schösswendter, M. Hofmann, Schrammel; Grahovac, Schwab; Schobesberger, Schaub, Traustason; Joelinton; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Da nori macht heut sein erstes tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 puh da bin ich gespannt. Also ich kann da einiges nicht nachvollziehen, muss aber auch nichts verantworten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Tomi is Legionär und solange wir nicht auf den AUT-Topf scheißen, wird sich das nicht ändern. Auf Nutz setzt man scheinbar nicht ... schade, aber hilft nichts. heute wäre aber noch ein Legionärsplatzerl frei Da nori macht heut sein erstes tor 100% hab ich scho ganze woche im gespür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Juli 2016 Tomi is Legionär und solange wir nicht auf den AUT-Topf scheißen, wird sich das nicht ändern. Na dann zähl mal Legionäre.. der Österreichertopf ist sicher nicht der Grund wieso Tomi nicht mit fährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2016 Hoffe Mocinic ist nicht angeschlagen und wird für DO zurückgehalten. Verstehe die Bank nicht ganz, aber gut. Hoffe mal, dass Entrup auch spielen darf, sollten wir frischen Wind in der Offensive brauchen. Nutz hätte ich gerne noch als Option im Kader gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 31. Juli 2016 Warum bitte ist Mocinic nicht mal im Kader? Nach der Leistung vom DM-Duo Grahovac/Schwab gegen Torpedo muss man doch reagieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/fr/cp0/e15/q65/13653245_1027914567304369_2750870645738941280_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9 Altach wills wohl wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Vielleicht wird ja heut eh alles super aber aufstellungstechnisch ist der büsksens um nichts weniger verwirrt als der zoki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Hoffe Mocinic ist nicht angeschlagen und wird für DO zurückgehalten. Verstehe die Bank nicht ganz, aber gut. Hoffe mal, dass Entrup auch spielen darf, sollten wir frischen Wind in der Offensive brauchen. Nutz hätte ich gerne noch als Option im Kader gesehen... im Grunde ist nur die Abwesenheit von Mocho überraschend. Offensiv hama aktuell ja ned die super grossen Alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2016 Ich wär neugierig warum mocinic nicht im Kader ist. Hät damit gerechnet das er anfangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2016 im Grunde ist nur die Abwesenheit von Mocho überraschend. Offensiv hama aktuell ja ned die super grossen Alternativen Tomi wäre mir vorne als Option lieber. Ich kann auch nicht verstehen, warum man Sonnleitner so abmontiert, das ist nicht OK aus meiner Sicht. Ja, er ist nur IV Nr. 4, aber dass Wöber vor ihm im Kader ist geht mir nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 vielleicht hat man ihn übers WE frei gegeben um diverse private sachen zu erledigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts