Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2016 Ich darf dir in diesem Punkt vorbehaltlos zustimmen. Ich erwähne es gern nochmal. Andi Dober ist eine dreckige Kreatur, der sinnbildlich für Rapid steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2016 Habe mich bei Serbest getäuscht, wollte ihn schon fast abschreiben zu Jahresanfang. Ich habe mir gedacht, persönlich sollte man ihm noch ein Jahr geben, bis man 23 ist, kann noch Einiges entstehen. Und ich glaube, dass Fink einen großen Anteil daran trägt, dass aus ihm wirklich noch etwas geworden ist. Die letzten Partien wirklich gut gespielt, die Rolle passt sehr zu ihm. Weiter so. Tajouri Tor war natürlich Weltklasse heute, habe auch jetzt erst gesehen, dass der vermutlich einen guten Meter daneben gegangen wäre, und der Tormann schon wieder im Strafraum war Erste Halbzeit hat mir gut gefallen, in der 2. haben die St. Pöltner deutlich mehr Druck gemacht. Alles in allem zählen auch die knappen Siege, weiter so! Vor allem, dass bei uns die Torgefahr von sehr vielen Spielern ausgeht, finde ich super. Kayode, Pires, Venuto, Holzhauser, Kehat, Tajouri, De Paula haben sehr gut offensiv gespielt und wären eigentlich alle für einen Scorer-Point gut gewesen. Filipovic bei jeder Standardsituation vorne dabei und sorgt da für viel Wirbel - einmal um cm daneben, beim Eckball den entscheidenden Assist geliefert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Waren es eigentlich Fouls im Strafraum an Venuto hzw. Kayode. Lt. Stadion hätte ich den an Kayode gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2016 Wahre Worte gelassen ausgesprochen! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2016 Dober is einfach der Prototyp eines proletuiden rapdis. Er sollte wieder zu seinem Verein zurück. Der Sieg sei heute seiner blöden fresse gewidmet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 Waren es eigentlich Fouls im Strafraum an Venuto hzw. Kayode. Lt. Stadion hätte ich den an Kayode gegeben. beides keine fouls aber auch nicht wirklich schwalben. aber naja schütti halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2016 Kann man bitte wieder einen Fanszene Thread erstellen? Wir haben nämlich wieder eine Stimmt! Gleich nach dem Match wieder bemerkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2016 Zum Spiel: 1.HZ war Top. Man hatte St.Pölten klar dominiert. Leider zu viele Chancen vergeben. Da hatte St.Pölten Glück, dass sie nicht schon höher zurück gelegen sind. 2.HZ..., na jo..., war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut. Das 2:1 war natürlich extrem geil. Fans:Bis auf die unnötige Rauch-Scheisse, eine wirklich tolle Stimmung. Auch nach dem Ausgleich wurde es nie still. Schiri:Wenn Dober heute nicht am Platz wäre, wär Schüttengruber (?) das Arsch des Tages gewesen. Eine Frechheit, dass man mit so einer Leistung, die er immer wieder zeigt, überhaupt noch pfeifen darf. ORF:Hab mir jetzt das 2:1 angesehen. Was da der Kommentator herumheult is auch nimmer normal. Und zu letzt Dober:Dieses verfickte Hurenarschloch ist das größte Schiesskind der ganzen Liga. Durfte nur Dank dem Schiri zu Ende spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Der Sieg sei heute seiner blöden fresse gewidmet. Herrlich nach dem 1:2!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 Fans: Bis auf die unnötige Rauch-Scheisse da muss ich jetzt widersprechen. bin ja sonst auch kein fan von dieser rauchscheisse, aber dank dieser ist es überhaupt zu minute 95 gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Stimmt! Gleich nach dem Match wieder bemerkt!Was war den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2016 da muss ich jetzt widersprechen. bin ja sonst auch kein fan von dieser rauchscheisse, aber dank dieser ist es überhaupt zu minute 95 gekommen. Nur, deswegen hat das Spiel ja nicht länger gedauert. Ich meine die Netto-Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2016 die schwarze perle für sein ausschlagen gegen martschinko aber auchMartschinko hätte eigentlich auch marschieren sollen.. Dreckige partie von beiden Seiten mit einem glücklichen aber letzten endes verdienten Sieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2016 Martschinko hätte eigentlich auch marschieren sollen.. Weswegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Juli 2016 Und zu letzt Dober: Dieses verfickte Hurenarschloch ist das größte Schiesskind der ganzen Liga. Durfte nur Dank dem Schiri zu Ende spielen. Naunau. Contenace Herr Doktor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts