MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 mit dem stadion sind sie heuer aber gefährlich - das beeindruckt die gegner und wohl auch die schiris - freibrief auf einen titel ist das aber auch nicht. die haben büskens auf der bank - allein das reicht schon um mission 33 zu verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) ich habe ein gutes gefühl für heuer, konstanz, gute trainer, sehr schnelle und technich gute offensive (immer noch köstelich daran zu denken, wie venuto hier die technische qualität abgesprochen wurde) und vor allen scheint das ein richtig eingeschweißtes team zu sein. filipovic auch eine top verstärkung aus meiner sicht, wenn prokop und kehat sich noch steigern spielen wir vorne mit (denke ich) bearbeitet 24. Juli 2016 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. Juli 2016 Leiwandes Stadion, geile Stimmung, knapper Sieg was will man mehr? Da haben wir das erste Heimspiel schon mal hinter uns 4 Spiele 4 Siege... kann so weiter gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Juli 2016 nicht viel vom Spiel mitbekommen aber angeblich haben wir gewonnen. Der See ist außerdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 Ich hab gegen den Club überhaupt eine Abneigung, passt einfach zu perfekt zum Pröll-NÖ-Imperium. Daxi, Mader und das Stadion ausgenommen. Wichtiger Sieg, war ein unangenehmes Spiel, in your face Dober. Der Schiri auch irgendwas, 2 gelbe Karten wegen Schwalben war ja eine Frechheit, 1 für Kayode lass ich mir noch einreden obwohl da auch ein bissl was war, aber bei Venuto wars eher 11er als nix geben, aber auf keinen Fall eine Schwalbe. +1Ich halt diesen dumm grinsenden Schüttengruber auch nicht mehr aus. Was muss ein Schiedsrichter eigentlich noch machen, um aus der Bundesliga zu fliegen? Was der teilweise für eine Zweikampfbeurteilung hat, ist sensationell. Dazu ahndet er 2 Tätlichkeiten direkt vor seiner Nase nicht und für ihn Gibt's anscheinend nur Elfmeter oder Schwalbe, dazwischen gar nix. Immerhin hat er aber heute mal zur Abwechslung nichts entscheidendes verbockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 Immerhin hat er aber heute mal zur Abwechslung nichts entscheidendes verbockt. und genau das ist das gefährliche. für seine verhältnisse war das eine sensationelle leistung. und damit qualifiziert er sich schon fast für einen einsatz im derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Juli 2016 Da Dober is das dreckigste Hurenkind auf der Welt! So ein dreckiger Bastard. Ich darf dir in diesem Punkt vorbehaltlos zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2016 unsere IV echt bärenstark - filipovic eine top verstärkung was ich bisher in den 3 spielen so gesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Looool hab das gar nicht so mitbekommen wie das Tor war Herrlich Dober An und Abreise Jedenfalls eine Aufwertung im Gegensatz zu grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2016 Ich darf dir in diesem Punkt vorbehaltlos zustimmen. Mal schaun ob er heut wieder irgendeinen grünen scheiss postet auf fb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 Tarkan Kroos Serbest bester Mann heute am Platz. Bitte weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Juli 2016 Das geile ist, dass der Riegler schon die Hände hätte benutzen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts