pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2016 Warum man unter diesen Umständen einen Minamino zur Olympia gehen lässt, ist wirklich ein Rätsel.Vielleicht weil Minamino selbst unbedingt wollte und unter Garcia sowieso nicht oft gespielt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2016 Und wer weiß, vielleicht reicht ein schnelles Tor im Rückspiel und man spielt plötzlich einen ganz anderen Fußball. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass wir ausscheiden, sollten wir zuerst das Gegentor bekommen. Abwarten. Das wichtigste bei den Quali Runden ist die defensive Stabilität und die ist im Großen und Ganzen gegeben. Im Play-Off wird es hoffentlich keine Betonmischer ala Liepaja oder Partizani mehr geben, was unserem, bis jetzt, nicht sehr kreativem Spiel auch entgegenkommen sollte. Außerdem hoffe ich, dass man im Play-Off befreiter aufspielen kann, da man sowieso schon in einer Gruppenphase wäre. Ja genau, defensive Stabilität - das hat man gegen Sturm gesehen. Wir konnten uns in den Qualispielen gegen extrem unterlegene, schwach spielende Mannschaften sehr knapp durchsetzen. Sobald mal eine Mannschaft den letzten Pass spielen kann, klingelt es bei uns. Natürlich ist man zu Beginn der Saison noch nicht eingespielt, aber deshalb muss man nicht sowas von schlechten Fußball spielen. Sturm ist eine komplett neue Mannschaft, wenn die fußballerischen Grundlagen passen, sieht man aber auch, dass es gleich von Anfang an funktioniert. Ich bleibe dabei, man hat einfach nicht gut genug aussortiert bzw nachbesetzt. 2-3 Spielern hätte man einfach den Vertrag kündigen und sie auszahlen sollen. Und wer weiß, vielleicht reicht ein schnelles Tor im Rückspiel und man spielt plötzlich einen ganz anderen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Vielleicht weil Minamino selbst unbedingt wollte und unter Garcia sowieso nicht oft gespielt hat ?Auf Biegen und Brechen wollte Oscar nicht verhindern, dass Takumi geht, davon kann man wohl ausgehen, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2016 Jetzt scheißts euch ned so an, noch ist alles gut. Bis nächster Woche hat man dann wieder ein Spiel mehr in den Beinen, hat im Normalfall durch noch einen Sieg Selbstvertrauen gesammelt, und Wanderson ist dann eventuell auch schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass wir ausscheiden, sollten wir zuerst das Gegentor bekommen. Ja genau, defensive Stabilität - das hat man gegen Sturm gesehen. Wir konnten uns in den Qualispielen gegen extrem unterlegene, schwach spielende Mannschaften sehr knapp durchsetzen. Sobald mal eine Mannschaft den letzten Pass spielen kann, klingelt es bei uns Basierend auf einem Spiel, wo man eindeutig mit den Köpfen bei der CL Quali war. Vielleicht mal ein wenig abwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. Juli 2016 Ich will der Austria nicht helfen, aber bei den Russen ist es um sehr viel gegangen,immerhin um den 2 Platz in der Gruppe und den verbleib in der Champions League!Hätte Porto gewonnen wären die Russen nur 3 geworden! Also das hatte ich jetzt tatsächlich falsch in Erinnerung. Habs gegoogelt und du hast Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Wenn die Einblendung nicht gewesen wäre hätte ich auch geglaubt, dass die Karte für Bernardo war. Er hat sie klar in seine Richtung gezeigt und nicht in Samassekous aber die Fouls waren natürlich beide sehr doof. ich hab im ersten Moment auch gedacht der Schiri hätte versehentlich Bernardo die gelbe gezeigt... muss er das nicht deutlich in Richtung des Spielers zeigen? Bernardo stand ja gar nicht neben Samassekou. .. bearbeitet 27. Juli 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 27. Juli 2016 Ich will der Austria nicht helfen, aber bei den Russen ist es um sehr viel gegangen,immerhin um den 2 Platz in der Gruppe und den verbleib in der Champions League!Hätte Porto gewonnen wären die Russen nur 3 geworden! soweit ich mich erinnere hat zenit aber mit einer B-Elf gespielt in Wien beim 1:4 ich hab im ersten Moment auch gedacht der Schiri hätte versehentlich Bernardo die gelbe gezeigt... muss er das nicht deutlich in Richtung des Spielers zeigen? Samassekou stand ja gar nicht neben Samassekou. .. da sind wir uns alle einig dass Samassekou nicht neben Samassekou stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2016 soweit ich mich erinnere hat zenit aber mit einer B-Elf gespielt in Wien beim 1:4 da sind wir uns alle einig dass Samassekou nicht neben Samassekou stand ich finde er stand vollkommen neben sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2016 Auf Biegen und Brechen wollte Oscar nicht verhindern, dass Takumi geht, davon kann man wohl ausgehen, ja Das sowieso ich meinte nur, dass man den Willen des Spielers in so einer Entscheidung nicht vergessen sollte. Olympische Spiele haben ihren Reiz. Barca hat in der ersten Saison unter Guardiola trotz Cl Qualispielen sogar Messi für Olympia freigestellt, weil dieser unbedingt dort spielen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Das sowieso ich meinte nur, dass man den Willen des Spielers in so einer Entscheidung nicht vergessen sollte. Olympische Spiele haben ihren Reiz. Barca hat in der ersten Saison unter Guardiola trotz Cl Qualispielen sogar Messi für Olympia freigestellt, weil dieser unbedingt dort spielen wollte. Barca musste schon mal Quali spielen? sind die nur 3. geworden damals? bearbeitet 27. Juli 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Das sowieso ich meinte nur, dass man den Willen des Spielers in so einer Entscheidung nicht vergessen sollte. Olympische Spiele haben ihren Reiz. Barca hat in der ersten Saison unter Guardiola trotz Cl Qualispielen sogar Messi für Olympia freigestellt, weil dieser unbedingt dort spielen wollte.Ja, stimmt schon, vielleicht wollte er auch unbedingt dort spielen. Im Endeffekt ist es eh egal, da man es nicht ändern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Barca musste schon mal Quali spielen? sind die nur 3. geworden damals? Damit wollte er vermutlich sagen, dass der Reiz von Olympia ein riesiger ist! Kann ich auch verstehen.... Diese Chance ist seine einzige in seinem Leben! Sind wir froh, Spieler mit der Qualität zu haben, die das erleben dürfen! bearbeitet 27. Juli 2016 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2016 Pilzen auch nicht, die sind gesetzt. Bei einem Ausscheiden würde Bate nachrücken und uns somit aus dem Weg gehen. Wäre schon gut, denn Bate muss ich nicht unbedingt im Play Off haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 Wäre schon gut, denn Bate muss ich nicht unbedingt im Play Off haben. in der jetzigen Verfassung gibt es eh keinen, den ihr im Playoff gerne haben würdet. Man kann sich den Gegner nicht aussuchen, wenn man ins playoff kommt, ist der größte Teil schon geschafft und Bate wäre meiner Ansicht nach noch einer der leichteren Gegner, wobei dies bei eurem Qualifikationsverlauf der letzten Jahre eh egal ist, wer es dann wird. Ich drück euch die Daumen und denke trotzdem, dass es heuer irgendwie klappt, weil viel mehr dagegen spricht, als der Kader und die Form der letzten Jahre und Malmö hat sich z.B. auch so irgendwie in die CL gewurschtelt und wieso soll euch das nicht auch gelingen. im Playoff gibt es eh keine Favoriten mehr, auch wenn es vielleicht am Papier manchmal so aussieht. Wenn alle weiterkommen würden, wären das die Teilnehmer. Mit Abstrichen wäre vielleicht Piraeus gegen jeden ungesetzten in der Favoritenrolle, der Rest wären alles Spiele auf Augenhöhe. Olympiakos Piraeus *3 Gre 70.940 BATE Borisov ** Bls 34.000 Viktoria Plzen *3 Cze 44.585 Legia Warsaw ** Pol 28.000 FC Salzburg ** Aut 42.520 Dinamo Zagreb ** Cro 25.775 Celtic ** Sco 40.460 Ludogorets Razgrad ** Bul 25.625 APOEL Nicosia ** Cyp 35.935 FC København ** Den 24.720 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts