patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2016 "zur rapidviertelstund' steht man auf und klatscht und sitzt nicht in der loge und tratscht! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Ich war übrigens überrascht das man "hört ihr das Stadion" und nicht "hört ihr die Kurve" angestimmt hat. bearbeitet 24. Juli 2016 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Die haupttribüne war wirklich tot! Deshalb das nachste mal @VIP: SEHT ZU, DASS IHR DIE HÄNDE IN BEWEGUNG KRIEGT, BEVOR EUCH DER KAVIAR UM DIE OHREN FLIEGT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Ich war übrigens überrascht das man "hört ihr das Stadion" und nicht "hört ihr die Kurve" angestimmt hat.Dabei wäre Kurve ja jetzt angebrachter. Mit BW, Ost und Nord hat man da ja die 3 Tribünen wie eine Kurve gegenüber den VIPs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Dabei wäre Kurve ja jetzt angebrachter. Mit BW, Ost und Nord hat man da ja die 3 Tribünen wie eine Kurve gegenüber den VIPs. Ich hätte auch Kurve erwartet. Gerade weil ja vorher heftigst gebuht und gepfiffen wurde gegen den BW wegen des Entrup Transparent. Ich war da positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. Juli 2016 @vip. verzichtet auf euer rosa gebratenes rindersteak und seid beim mitklatschen nicht gar so träg im p+r hütteldorf exklusivität im weststadion passivität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Coole Reime da herinnen. Ich hätt auch noch einen: VIPs - gehts in Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Coole Reime da herinnen. Ich hätt auch noch einen: VIPs - gehts in Oasch! Der beste bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Wer ned aufsteht und mitklatscht fia de letzte viertlstund, soll sich schleichn, sonst gibts stunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) @VIP: Gspritze g'soffn, Kaviar gfressn Und statt klatschn samma gsessn. Wenn euch der Samstag fade wird Kommts nicht zu uns, gehts gleich zum Wirt! bearbeitet 24. Juli 2016 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2016 Na großartige Reime sind das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2016 das geld nehmen wir und kaufen damit die mocinics dieser tage, aber die geldgeber lehnen wir ab. wir sind ja nicht salzburg, wir hassen kommerz. fußball ist emotion, hass, verrecken und spieler der gegner mitunter hurensöhne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juli 2016 das geld nehmen wir und kaufen damit die mocinics dieser tage, aber die geldgeber lehnen wir ab. wir sind ja nicht salzburg, wir hassen kommerz. fußball ist emotion, hass, verrecken und spieler der gegner mitunter hurensöhne mitunter auch die eigenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2016 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com und auch hier. auch Bilder der erfolgreichen Pflichtspiel_Premiere: SK Rapid Wien - SV Ried 5:0 (3:0) am 23.07.2016, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 23.500 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_wien_1140_west_stadion2/oesterreich_wien_1140_west_stadion2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Ich denke, dass über kurz oder lang auch diese Tribune in Minute 75 mitklatschen wird. Ist eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts