SK Rapid Wien - SV Ried 5:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Da zeigen wir ein feines Spiel und dann kommt das Spruchband, wo ich mir echt dachte ich bin im falschen Film. Mich haben ja schon die Pfiffe gestört.

Eh, im ersten Moment schon. Aber das trübt doch in kleinster weise auch nur ansatzweise dieses tolle Spiel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

irgendwie schade, dass ein austriafan heute gesprächsthema nummer eins ist.

Allein diese Formulierung ist zum Kopfschütteln, abgesehen von der Tatsache, dass Teile des BW verantwortlich dafür sind, dass das nun das Hauptthema ist und auch in den Medien für negative Schlagzeilen sorgtm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

 

Schade dass er nicht alle seine Aktionen konsequent zu einem Ende führt. Wirkt oft schlampig.

Ja, seine Abspiele (bzw. Nicht-Abspiele) sind nach wie vor ein Graus. Flanken für einen Flügelspieler auch eher unterirdisch. Bin skeptisch, dass das noch besser wird bei ihm, er verlässt sich mMn viel zu sehr auf seine wenigen Stärken, Weiterentwicklung ist da keine zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Auf diesen Mocinic könnt ihr wirklich stolz sein lelelulu was für ein Kicker.

Hör auf für Red Bull unsere Spieler zu scouten.

Sonst müssen wir wegen dir einen 10 Mio. Aufschlag einführen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit:

 

  • Mit viel Schwung in die Saison gestartet.
  • Ried wurde dominiert.
  • Ganz gute Stimmung. Bin gespannt wie das dann in einem knappen Spiel wird.
  • Mocinic  :eek: feine Klinge.
  • BW: interessiert mich schon lange nicht.

Dir taugt die Stimmung so, aber der BW interessiert dich schon lange nicht. Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr zufrieden :) deutlich schneller nach vor gespielt ohne aber an ballsicherheit zu verlieren. So macht ballbesitz dann auch mehr Sinn.

Klar, nur ein Spiel, aber mir hat die spielweise seeeeehr gut gefallen. Auch die wechselpaesse. Deutlich öfter, deutlich genauer, deutlich schärfer. Für mich auch noch ein unterschied - eben die schaerfe der "normalen" paesse.

Hab darüber auch mal einen Bericht gelesen, dass es Studien darüber gibt dass gute mannschaften im schnitt einfach eine höhere passgeschwindigkeit haben.

Brenne auf die Saison :D

Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk

vor allem werden die pässe mit mehr schärfe gespielt,dadurch wird das spiel eben auch schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Aktion des Tages: Schobis Assist beim 4:0! Das hat schon was von europäischer Weltklasse.

Absolutes Highlight unter vielen Highlights. Ohne dieses leichte Abscherzeln hätte der Rieder wohl seinen Fuß ins Spiel gebracht. Auch der weite Pass von Schwab davor war sensationell.

Auf Schärfe und Präzession dieser weiten Pässe dürfte in der Vorbereitung überhaupt ein Hauptaugenmerk gelegt worden sein. Unter Barisic waren die wesentlich länger in der Luft und wurden folglich oft abgefangen. Das war heute ziemlich auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein persönliches negativhighlight, unabhängig von causa entrup, der VIP Bereich. Mir ist durchaus klar, dass man dort nicht 90 min Supportet, aber dass einige bei der Rapid Viertelstunde ihren Orsch nicht aus ihrem VIP-Sessel kriegen und klatschen für 60 sec find ich irgendwie peinlich.

und das viele im VIP raum bleiben und gar nicht auf ihre Plätze gehen

fressen und saufen kann ich wo anders auch,besonders in der 90 minütigen spielzeit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.