Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2016 Gsindel von überall vereinigt euch Nein bin bei den Schwimmflügerl zuhause. BITTE ES WAREN SOGAR 400 !!!!!einseins111 Ich glaub dass morgen ein paar tausend leut enttäuscht vor der gugl stehen... Es sind ja viele von einem linzer derby ausgegangen. Bis vor kurzem war laskl vs bw ja noch kein oö derby... bitte etwas geduld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2016 Ich glaub dass morgen ein paar tausend leut enttäuscht vor der gugl stehen... Es sind ja viele von einem linzer derby ausgegangen. Bis vor kurzem war laskl vs bw ja noch kein oö derby... bitte etwas geduld Dort findet glaub ich parallel das Sommerfest der SPÖ statt, falls ihr mit Bus noch einen Zwischenstopp machen wollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Ich glaub dass morgen ein paar tausend leut enttäuscht vor der gugl stehen... Es sind ja viele von einem linzer derby ausgegangen. Bis vor kurzem war laskl vs bw ja noch kein oö derby... bitte etwas geduld Bitte es ist das Highlight für jeden Fan wenn man gegen den WIR-SIND-LINZ Kultklub spielen DARF meine Verehrung bearbeitet 28. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2016 Ich glaub dass morgen ein paar tausend leut enttäuscht vor der gugl stehen... macht ihr leicht für eure 200.000 Linzerinnen und Linzer ein public viewing auf der gugl, oder warum sollte sonst so eine riesen masse enttäuscht sein? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2016 macht ihr leicht für eure 200.000 Linzerinnen und Linzer ein public viewing auf der gugl, oder warum sollte sonst so eine riesen masse enttäuscht sein? ;-) Nur die 900 die keine Karte mehr nach dem Wattens Spiel bekommen haben sind dort geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) https://m.youtube.com/watch?v=r1Sb-lJoDw4 Als Einstimmung bearbeitet 28. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2016 Als Einstimmung von dem damaligen umsatz bekommt der Schelli immer noch feuchte träume 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2016 Weiß wer wo die Landstrassler morgen dieses geniale Polo T-Shirt verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 cool, dass man auch wieder mal etwas von zwei alten LASKlern hört, dazu zwei aktive http://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/sport/linzer-derby-laesst-keinen-kalt-d1809693.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2016 Hätte 2 Sitzplatzkarten für die Nordtribüne abzugeben, bei Interesse einfach anschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 Sorry ich arbeite beim LASK Hauptsponsor Zipfer Verkoster? Beileid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Nein. Aber sein Job ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ai und er hat ein schweres Giebel-Kreuz zu tragen. bearbeitet 28. Juli 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Nein. Aber sein Job ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ai und er hat ein schweres Giebel-Kreuz zu tragen.Naja die Anstecknadeln sind relativ klein. Btw. der Beitrag ist auch ein bissl oft verändert worden. bearbeitet 28. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Juli 2016 Nein. Aber sein Job ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ai und er hat ein schweres Giebel-Kreuz zu tragen. :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Alle lieben Hermi bearbeitet 28. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts