kok Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2016 Linzer Athletik Sport Klub LINZ bitte Und wenn es viele nicht hören wollen, laut Vereinsgesetzt "Linzer Athletik Sport Klub , 07.08.1899" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) bearbeitet 30. Juli 2016 von Kaiser Sauce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2016 Wieviele Schals haben denn die deutschen Freunde der Blauen gebrauct? Lieb wie sie sich den Sack gefüllt haben. Leider nur normale Fans am Heimweg abgezockt. Starke Fanszene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2016 Danke Lady für die infos immer. Gehört mal gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Juli 2016 Ich glaube den thread kann man closen. Recht viel gescheites kommt da nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2016 Bin gebürtiger Linzer, also aufpassen mit dem Wort Bauernschädl. was ist eigentlich an einem Bauer schlecht, echt eine Mega Dumme Aussage. Echt Tollerant euer Verein wenn man Bauern so verunglimpft. Dass diese Worte von einem Laskler kommen überrascht mich. Ich dachte wir sind dieses Klientel. Aber seit die Raiffeisenbank bei euch mit den gekreuzten Gummistiefel am Ärmel präsent ist hat sich scheinbar der Wind gedreht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2016 Dass diese Worte von einem Laskler kommen überrascht mich. Ich dachte wir sind dieses Klientel.Wird sicher bald wieder kommen wenn nicht nächstes Jahr dann übernächstes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2016 Wird sicher bald wieder kommen wenn nicht nächstes Jahr dann übernächstes von Bauer zu Bauer schreit es sich leichter!☺ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 31. Juli 2016 Dass diese Worte von einem Laskler kommen überrascht mich. Ich dachte wir sind dieses Klientel. Aber seit die Raiffeisenbank bei euch mit den gekreuzten Gummistiefel am Ärmel präsent ist hat sich scheinbar der Wind gedreht.... Wir sind halt der Verein der Oberösterreicher. Natürlich haben wir auch Landwirte unter unseren Fans. Ich war nie ein Fan von anti Bauern Gesänge aber das ist halt meine persönliche Meinung. Achja, mein Konto habe ich nicht bei der Raiffeisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Juli 2016 der sieg schmeckt mit jedem blick in den thread besser. nächstes mal bitte beide tore mit der hand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2016 von Bauer zu Bauer schreit es sich leichter!☺ Gegen euch spielen wir eh in Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2016 LASK: Stadt + Land BW: Stadt LASK: Linz, Linz-Umgebung, Eferding, Urfahr-Umgebung, Rohrbach, Kirchdorf, Salzkammergut usw ..... BW: Linz, Linz-Umgebung Der LASK ist der Verein der Oberösterreicher BW sieht sich als reiner Stadtverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Juli 2016 LASK: Stadt + Land BW: Stadt LASK: Linz, Linz-Umgebung, Eferding, Urfahr-Umgebung, Rohrbach, Kirchdorf, Salzkammergut usw ..... BW: Linz, Linz-Umgebung Der LASK ist der Verein der Oberösterreicher BW sieht sich als reiner Stadtverein no shit, sherlock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2016 LASK: Stadt + Land BW: Stadt LASK: Linz, Linz-Umgebung, Eferding, Urfahr-Umgebung, Rohrbach, Kirchdorf, Salzkammergut usw ..... BW: Linz, Linz-Umgebung Der LASK ist der Verein der Oberösterreicher BW sieht sich als reiner Stadtverein Stimmt im meinem Arschkaff wo ich herkomme sind irgendwie alle LASK Fans und ich weiß bis heute nicht warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 Maaaaah ........ könnts endlich den Thread scliessen hier ... ? DANKE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts