Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 dann muss man sich noch ausrechnen wieviel tickets schon alleine für die mehrkosten der bruchbude auf der gugl verkauft werden müssten. auch wenn 10.000 kommen würden, würd das stadion immer noch bei weiten nicht voll sein...und die grausliche laufbahn wär trotzdem noch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Auch wenn das Waldstadion für die 2 Spiele um 3.000 Plätze zu klein ist, passt es von der Kapazität her komplett weil ein ausverkauftes Haus 3 Tage vor dem Spiel, ist jetzt auch nicht so machtig, wenn man bedenkt, dass nur 6200 reingehen und es immer noch ein paar Karten gibt. Also über 8.-9000 wäre das Spiel nur sehr schwer drübergekommen.Ferienzeit. Bin mir sicher das keine 7000 gekommen wären auf die Gugl. Und es gab bis gestern sogar Sitzplatz Karten somit reicht Pasching auch für das Derby. Kommen halt weniger vom V wenn sie es übersehen haben sich Karten zu kaufen. Außer sie gehen nun auf die Fantribüne. Und an die blauen, wenn ihr euch schon immer so lustige Namen einfallen lässt (PASK) vergesst nicht das ihr auch eine Zeitlang der FC Traun wart. Oder ist euch das entfallen das ihr eine Zeitlang in Traun gespielt habt. War glaube ich in der FC Stahl Zeit. Aber ihr könnt es sicher gleich bestätigen. Zum Spiel, klares 3:0 für den LASK bearbeitet 27. Juli 2016 von realfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 Ich glaube die Traun Aera wird bei denen unter Kult eingeordnet. Wie eigentlich alles was den Kultverein betrifft. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 ihr versteht das doch falsch...es ist immer nur dann verwerflich, wenns bei uns passiert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 Ich glaube die Traun Aera wird bei denen unter Kult eingeordnet. Wie eigentlich alles was den Kultverein betrifft. ? in wels warens auch mal zuhaus. alles für den gelebten kult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 in wels warens auch mal zuhaus. alles für den gelebten kult. Kultusgemeinde Blau-Weiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 Kultusgemeinde Blau-Weiß?Irgendwas zwischen Saunaclub und Naturreligion Vorfreude steigt schon Bin schon gespannt wie es wird wenn das Waldstadion mal so richtig voll ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 Gibts eig. Infos ob es einen Marsch geben wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 Gibts eig. Infos ob es einen Marsch geben wird?Vom Donaupark mit dem Bus. Versteht sich doch eh von selbst oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Mir ist zu Ohren gekommen das zwei von der PlusCity zum Stadion "genehmigt" worden sind, wobei ich das nicht glauben kann bearbeitet 27. Juli 2016 von tobi93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 Mir ist zu Ohren gekommen das zwei von der PlusCity zum Stadion "genehmigt" worden sind, wobei ich das nicht glauben kannIch habe zwar 0 Infos aber bei den Spielen gegen Pasching ist es ja auch immer gegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 Die aktive Szene des LASK wird definitiv keinen Marsch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 Die aktive Szene des LASK wird definitiv keinen Marsch machen.Aja weils ja ein Auswärtsspiel ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 Bis auf Wiesinger sind alle fit für Freitag. Stellt sich nur die Frage ob Ullmann oder Otavio und Carbrera oder Luckeneder spielen. Dass Gartler statt Imbongo beginnt dessen bin ich mir ziemlich sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 Der letzte Satz bei der Pressekonferenz von Glasner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts