iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Juli 2016 vip zelt ist dort auch ja. aber wie gesagt, das ist nu ned ganz fix. das war meine info von freitag. vielleicht fällt ja der behörde noch was anderes ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 So ein Aufwand. Ich würde einfach die blau weissen nicht reinlassen. Die kennt man eh gleich, weil alle viel schircher sind als LASKler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juli 2016 So ein Aufwand. Ich würde einfach die blau weissen nicht reinlassen. Die kennt man eh gleich, weil alle viel schircher sind als LASKler.Da müssen wir das Plexiglas beim Auswärtssektor noch abdunkeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2016 Gästesektor ist ausverkauft. Dachte mir ehrlich ausgedrückt nicht, dass es so viele gibt, die sich dort reinstellen. So ist es aber zumindest mal zu 95% ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) So ein Aufwand. Ich würde einfach die blau weissen nicht reinlassen. Die kennt man eh gleich, weil alle viel schircher sind als LASKler.Hahaha alle die unter 16 sind und/oder mühlviertel-rote backerl haben in den heimsektor und gut ists..Oder fans die ohne gummistiefel kommen in den away sektor bearbeitet 26. Juli 2016 von Gassi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Juli 2016 Oder fans die ohne gummistiefel kommen in den away sektor gut, dass ich keine zeit habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Hahaha alle die unter 16 sind und/oder mühlviertel-rote backerl haben in den heimsektor und gut ists.. Oder fans die ohne gummistiefel kommen in den away sektor Ohhh wie kommen die Fans des einzig wahren Stahlstadtklubs? Mit Furunkel und Anzug oder doch nur im T-Shirt weil der eigene Zaunfetzen wieder zum brennen anfängt?btw: ich hab kultig vergessen bearbeitet 26. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Juli 2016 mit furunkeln auf jeden fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Hahaha alle die unter 16 sind und/oder mühlviertel-rote backerl haben in den heimsektor und gut ists.. Oder fans die ohne gummistiefel kommen in den away sektor Irgendwas mitm Traktor fehlt noch.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2016 Ohhh wie kommen die Fans des einzig wahren Stahlstadtklubs? Mit Furunkel und Anzug oder doch nur im T-Shirt weil der eigene Zaunfetzen wieder zum brennen anfängt? Weiss nicht ob du das kennst, man nennt es "Stil" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juli 2016 Bin ja gespannt wie viele den Aufruf der FB Tabak Seite folgen und sich Restkarten auf der Südtribüne sichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juli 2016 Gästesektor ist ausverkauft. Dachte mir ehrlich ausgedrückt nicht, dass es so viele gibt, die sich dort reinstellen. Also bitte wenn ein Klub 200.000 Einwohner einer Stadt im Rücken hat, ist das eine Leichtigkeit Bin ja gespannt ob von den Großstädtern der Hauptstadt Chant skandiert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2016 Weiss nicht ob du das kennst, man nennt es "Stil" ? Sorry fürs klugscheißen, aber "steel" wird so geschrieben ? Sollte man als Fan vom Stahlstadtklub wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2016 Sorry fürs klugscheißen, aber "steel" wird so geschrieben ? Sollte man als Fan vom Stahlstadtklub wissen. Die städtischen Schulen waren immer schon schlechter, sei ihm verziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Auch wenn das Waldstadion für die 2 Spiele um 3.000 Plätze zu klein ist, passt es von der Kapazität her komplett weil ein ausverkauftes Haus 3 Tage vor dem Spiel, ist jetzt auch nicht so machtig, wenn man bedenkt, dass nur 6200 reingehen und es immer noch ein paar Karten gibt. Also über 8.-9000 wäre das Spiel nur sehr schwer drübergekommen. bearbeitet 26. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts