LASK Linz - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

ASB-Messias

Spiel-Zusammenfassung von SKY SPORT AUSTRIA:

Wortspenden zum Derby in Pasching, eingesammelt von den OÖN:

Auch Christian Bruckner war vor Ort. Ein ausführlicher Bildbericht auf seiner Webseite:

http://brucki.blogspot.co.at/2016/07/lask-blau-weiss-linz-21-10.html

Und hier seine Zusammenfassung aus den Fan-Sektoren:

Wahnsinn ist der ausgfressene werner schiarch und ungustiös!!!!!!

Wenn da vor über 50 jahren das thema verhütung schon moderner gewesen wäre, hätt ma uns so einiges erspart.

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahnsinn ist der ausgfressene werner schiarch und ungustiös!!!!!!

Wenn da vor über 50 jahren das thema verhütung schon moderner gewesen wäre, hätt ma uns so einiges erspart.

du warst gestern auch unter den Hampelmänner im Aquarium oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieso wurde eigentlich Markovic erst so spät eingewechselt? Für mich eigentlich nicht nachvollziehbar, der hat nach seiner Ankunft sofort WIrbel gemacht.

Obwohl ich kein Riesenfan vom Binder bin, seh ich bei Hankic leider das Experiment als gescheitert an und würde auf den letztjährigen Einser setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wieso wurde eigentlich Markovic erst so spät eingewechselt? Für mich eigentlich nicht nachvollziehbar, der hat nach seiner Ankunft sofort WIrbel gemacht.

Obwohl ich kein Riesenfan vom Binder bin, seh ich bei Hankic leider das Experiment als gescheitert an und würde auf den letztjährigen Einser setzen.

Endlich mal einer hier, der mir aus der Seele spricht.

Ich war leider bei beiden Spielen nicht vor Ort. Hab das Ganze nur via Youtube nachgesehen.

Das 1. in Wattens und die beiden vom Derby hat Hankic auf der Linie bekommen (wo ja laut vielfacher Meinung hier Binder besser sein soll)...Die Bälle sind alle mehr oder weniger reaktionslos an Hankic vorbei ins Tor geflogen.. Ok, waren sauscharf geköpft und wahrscheinlich auch ned wirkli haltbar, aber Reaktion war da ned wirkli.

Bei den beiden Defensivfehler vom Wattensspiel hat er sich (vorallem beim 0:3) meiner Meinung nach auch ned grad souverän angestellt.

Was bleibt also ist der Torwart-Rambo, den sich ja alle hier sooo sehr ersehnt haben. (inklusive Wahlmüller)

Ob das über gezeigte Leistung im Meisterjahr steht, ist meiner Meinung nach sehr fraglich...

Daher.... blue-steel... +1...

Chance für Binder im nächsten Spiel

bearbeitet von Nomakato81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für alle, die es damals nicht gelesen haben: Paul Litzlbauer interviewte vor zwei Jahren Jürgen Werner für seit1908.at.

Werner bezeichnete sich selbst als Rädelsführer im Kampf für einen einzigen Profiklub als Vertreter von Linz bzw. OÖ in der obersten Liga.

Diese Idee brachte er aus den Vereinigten Staaten mit und ging mit ihr bereits hausieren, als er beim FC Linz das Management übernahm, um dann letztendlich 1997 seine Idee umzusetzen.

http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/1114-interview-mit-freunden-j%C3%BCrgen-werner-manfred-schill-teil-1-3

Und:

Auf ORF Sport+ läuft gerade die Wiederholung der Übertragung des Derbys.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

imbonogo dafür zu sperren, wäre wohl dezent übertrieben! Die gelbe karte ist gerechtfertigt und punkt! abgesehen davon, wenn das ein bw spieler gemacht hätte nach einem derby-sieg, wäre er hier der umjubelte Held. Nichts desto trotz, ist es wohl sinnvoller mit dem eigenen Anhang zu feiern, als wie die gegnerischen Fans zu provozieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Aktion war aber kurz nachdem die Fans erst in den Block gekommen sind. Also das sah sehr organisiert aus, hat wohl mit dem Sektor nichts zu tun. Würde mich mal interessieren wie die 40-50 Fans es überhaupt geschafft haben auf die Stehplatz Tribüne. Muss wohl eine Türe daran geglaubt haben.

schreiben und sich nicht auskennen...mein Kompliment :v::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Konnte diese Mal nicht dabei sein, aber die Vorkommnisse bestärken mich in meiner Meinung, dass Derbies in Pasching nicht zu suchen haben. Dass es in Anbetracht der dortigen Infrastruktur scheppern werden würde, war ja vorher schon (allen) klar. Man kann nur hoffen, dass das solche Spiele möglich nicht mehr in Pasching stattfinden, denn ich frage mich wirklich ernsthaft, ob die Sicherheit der Auswärtsfans hier gewährleistet ist, wenn man die Leute so auf engstem Raum in diesem Käfig zusammenpfercht. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, möchte mir aber nicht ausmalen, wenn da mal aus welchen Gründen auch immer eine Massenpanik (z.B. durch einen Polizeieinsatz) ausbricht.

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.