Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Purple Eagle

[NACH] FC Dornbirn 1913 - FK Austria Wien 0:6

55 Beiträge in diesem Thema

Pflichtaufgabe erfüllt, würd ich mal meinen.

Schön für Kehat, schön für Kvasina und Pires auch mit seinem 2. Knödel im zweiten Spiel.

Passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brav warens die Burschen gibt vielleicht auch ein bisschen Selbstvertrauen für Donnerstag :)

Ps: hatte Larry immer schon so ein arrogantes Gangl oder erst seit er aus halb Europa gejagt wird? ;)

bearbeitet von JULIUS SIMON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souveräner Auftritt. :super:

Bin weiterhin zuversichtlich für die Saison. Kvasina, Kehat, Tajouri, DDP noch gute Spieler im Talon. In der Offensive gute Qualität. Knackpunkt diese Saison wird mMn sein ob Serbest die 6er Position meistert.

Weiter so. Und bitte lasst Kehat nicht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orf headline incoming: während großartiges rapid den traditionsklub und clsieger chelsea in neuer superarena vor zigtausenden fans dominiert blamiert sich die schwache austria bei einem knappen Sieg gegen dornbirner unterligisten.


Sehr gut. Zwar nix gesehen

keine weiteren fragen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souveräner und ein abgeklärter Auftritt von uns heute. Gutes Positionsspiel gezeigt und das Pressing war auch sehr gut heute. Für Kehat freuts mich besonders, hat heute gezeigt, was er auf dem Kasten hat. 2 schöne Tore und ein Traumassist beim 0:4 auf Pires, weiter so :super: Windbichler,Filipovic und Pires fand ich auch stark, der Rest war aber auch brav. Hoffe wir können am Donnerstag daran anknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.