[NACH] FC Dornbirn 1913 - FK Austria Wien 0:6


Recommended Posts

Nord C

Ich weiß führt wieder zu unnötigen Diskussionen. Aber kann mich nicht erinnert haben jemanden beleidigt oder persönlich angegriffen zu haben. Etwas Sarkasmus bezüglich Rapid und den neuen Stadion, aber keine Beleidigung. Bin mit einer Erklärung auch per PN zufrieden. Vor allem "Kleinkrieg" kann ich garnicht nachvollziehen, hatte keinen Dialog mit jemanden der diese Bezeichnung gerechtfertigt.

Wahrscheinlich hattest mal eine andere Meinung, das mag er nicht so.

Lewis hat Recht, nachfragen bringt nichts, wird nur unnötig mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hattest mal eine andere Meinung, das mag er nicht so.

Lewis hat Recht, nachfragen bringt nichts, wird nur unnötig mühsam.

Nein, andere Meinung waren wir des öfteren und ist für mich nicht tragisch. Ich greife, beleidige keine anderen User. Maximal a bissl häkeln. Aber von Kleinkrieg kann da schon garnicht die Rede sein. War eigentlich der Meinung man kann mit JC normal auskommen und auch diskutieren. Von daher in ich schon etwas angepisst und möchte da gerne mal konkrete Beispiele haben, noch dazu in jedem 2. Post.

Aber so eine Aussage ist einfach eine Frechheit:

Ja, ich weiß dass ich auch nicht grad einfach bin und sehr viel kritisch betrachte. Auch andere user tun dies. Aber selten bis nie greifen wir andere user direkt an. Ganz im Gegensatz zu den oben Genannten. Die sind ja wirklich nur mehr auf Kkeinkrieg aus und in jedem 2. post ist mind. eine dämlich Provokation versteckt. Kindisch könnte man eigentlich auch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, lass es. Es hat keinen Sinn.

Für ihn zählt "Ein Geisterfahrer?? 100!!".

Hier lass ich es, erwarte aber per PN. Solche Unterstellungen untergriffig. Halte mich meist raus wenn da rumgeschimpft wird und ignoriere es, weil es mir wurscht ist und ich niemanden auf persönlicher Ebene angreife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.