GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Juli 2016 Vielleicht kann mir das hier jemand beantworten: hab karten für sektor 1, Haupttribüne nordseitig. Würde gerne vorher im fanshop und rapideum vorbeischauen, muss ich dann zu meinen Plätzen ums 3/4 Stadion herum, oder gibts einen weg die Röhre entlang? Es ga einen direkten aber der war bisher anscheinend immer abgesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Juli 2016 Es ga einen direkten aber der war bisher anscheinend immer abgesperrt. ok, versteh, na dann schau ma mal am Samstag. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 Endlich komm ich auch in die neue Hütte :clap: Auf die Aufstellung von Büskens bin ich gespannt, vor allem wer im Tor beginnt! Sieg muss her wobei es schon irgendwie aufgelegt ist, dass ried erstmals in Hütteldorf gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 17. Juli 2016 Zwei Buse vom Verein und einer von den Fanclubs also irgendwas zwischen 150 und 200... Könnnen aber auch mehr werden wenn einige mit den Autos fahren!Wie ist der Gästesektor? Kann man da was berichten (Wo liegt er, Sonne...)LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Zwei Buse vom Verein und einer von den Fanclubs also irgendwas zwischen 150 und 200... Könnnen aber auch mehr werden wenn einige mit den Autos fahren! Wie ist der Gästesektor? Kann man da was berichten (Wo liegt er, Sonne...) LG Im Nordosteck über und neben einem 'Mundloch', also könnte sie Sonne ein bissl nerven, je nachdem, wie weit oben ihr steht. Bei 200-300 Leuten aber wohl eher egal... bearbeitet 17. Juli 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Zwei Buse vom Verein und einer von den Fanclubs also irgendwas zwischen 150 und 200... Könnnen aber auch mehr werden wenn einige mit den Autos fahren! Wie ist der Gästesektor? Kann man da was berichten (Wo liegt er, Sonne...) LG Im nordost eck ist der sektor, also werdet ihr wohl die sonne noch spüren, sollte es nicht bewölkt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2016 Hm...obs Kurzauftritte von Traustason und/oder Mocinic geben wird? Ich kanns kaum erwarten bis sie endlich für uns auflaufen. Ausverkauft wird es nicht werden, ich tippe mal auf eine Zuseherzahl von 22-23k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Juli 2016 Ried hat ja noch nie bei uns gewonnen Stimmt leider nicht,im Cup hats mal gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 Ich bin spitz! Und zur Aufstellung kann ich gar nix sagen, einfach mal überraschen lassen, genau so wie von meinem Platz, den ich bis jetzt nur von weitem gesehen hab. Des wird lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2016 Stimmt leider nicht,im Cup hats mal gereicht. Ich war einmal im Hanappi und komme am Samstag wieder, Ergebnis sollte also klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 Novota - Pavelic, Schösswendter, Dibon, Schrammel - Schwab, Grahovac - Murg, Hofmann, Schaub - Joelinton Bank: Strebinger, Auer, Maxi, Nutz, Traustason, Schobesberger, Tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2016 Strebinger Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel Grahovac - Schwab Murg - Hofmann - Schaub Joelinton 2-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2016 bin im stadion, freue mich schon darauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 bin im stadion, freue mich schon darauf. Ich weiß ja, dass es gegen Chelsea Platzmangel gab, aber jetzt schon im Stadion zu sein ist ein bisserl früh, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2016 Ich weiß ja, dass es gegen Chelsea Platzmangel gab, aber jetzt schon im Stadion zu sein ist ein bisserl früh, nicht? gibt's keine rapidhandtücher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts