SK Rapid Wien - SV Ried


sundaydriver

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß ja, dass es gegen Chelsea Platzmangel gab, aber jetzt schon im Stadion zu sein ist ein bisserl früh, nicht?

haha! naja muss ja sicher gehen, dass alles klappt. wann gehts endlich los, mir ist schon fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Strebinger

Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel

Grahovac _Bosnien_ - Schwab

Murg - Hofmann _Deutschland_ - Schaub

Joelinton _Brasilien_

2-0.

So würde ich auch aufstellen. Hoffe dass Strebinger von Beginn an gesetzt is, beim Rest gibt's für mich keine Diskussion.

Im Laufe der nächsten Wochen dann Schaub mit Traustason und Grahovac mit Mocinic ersetzen. Grahovac als ABräumer kann man dann eher gegen Salzburg oder Austria bringen und dann Mocinic statt Schwab.

Hoffe auf einen klaren Sieg, ein 3:0 wäre super.

Ausverkauft wird es mMn nicht sein, mir is nur wichtig, dass der BW angenehmer wird und man das SPiel und den gemeinsamen Support richtig genießen kann.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wurden schon alle von den deutschen aufgekauft :D

:feier:

Nein nur bettwäsche

wirklich? wir hatten jahrelang welche, die waren schon lässig (in mattersburg dann nach dem baden als fahne zu gebrauchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

neige eher zu schobesberger als zu murg, ansonsten gefällt mir die aufstellung

ubglaublich das zu schreiben, aber das sehe ich genauso! und wenn murg, dann eher zentraler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so mitbekommen habe, dürfte Schobesberger ein klarer Gewinner der Vorbereitung sein. Dürfte in sehr guter Form sein und sich in einigen Bereichen weiterentwickelt haben. Ist aber auch nur nach dem Hörensagen...

Deshalb würde ich im OM auch so aufstellen:

Schaub - Hofmann - Schobesberger

Man hat dann genug Waffen auf der Bank, wie z.B. Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nicht viel gesehen, aber war Murg nicht einer der Gewinner der Vorbereitung?

am Anfang ja, aber cup und gegen chelsea haben dann schaub und schobesberger bekommen und beide sehr ansprechend gespielt, die sollten gegen ried auch beginnen. Ansonsten hoffe ich auch auf Strebinger, bin schon gespannt wen büskens als #1 sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

neige eher zu schobesberger als zu murg, ansonsten gefällt mir die aufstellung

Ried wird sich eher hinten kompakt aufstellen, fraglich ob da nicht doch der bessere Kombinationsspieler Murg, der sich auf engem Raum auch wohler fühlt und Bälle hervorragend durchstecken kann, nicht geeigneter wäre als ein weiträumiger Konterstürmer. Noch dazu wo es gegen Murgs Ex-Verein geht, dessen Verteidiger er besser einschätzen kann.

Mir wäre etwas in dieser Richtung sehr recht ...

Joelinton

Murg - Schwab - Hofmann - Schaub

Grahovac

Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic

Novota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Noch dazu wo es gegen Murgs Ex-Verein geht, dessen Verteidiger er besser einschätzen kann.

da blieb nicht viel beim alten. ist ja schon wieder ein halbes jahr weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

freu mich auf die partie und würde genauso aufstellen wie staro; vielleicht ist vorher ein bier mit den forumsriedern drin? :feier:


Ich weiß ja, dass es gegen Chelsea Platzmangel gab, aber jetzt schon im Stadion zu sein ist ein bisserl früh, nicht?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.