Ivan Mocinic verlässt Rapid


djtk22

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ipoua #24 schrieb vor 12 Stunden:

Sehr sehr schade das Ganze. Die sportliche Reise war beendet, da hat sie noch gar nicht richtig angefangen. Bei ihm hätte ich es mir gewünscht, dass er den Sprung zurück schafft, denn kicken kann er definitiv. Leider ist mittlerweile so viel Zeit ohne Kampfmannschafteinsatz vergangen, da ist es auch verständlich wenn man irgendwann keinen Sinn einer Zusammenarbeit mehr sieht - man hat sich aber soweit man das von aussen beurteilen kann höchst korrekt verhalten und Moco nicht einfach fallengelassen - was in der heutigen Fussballwelt eh schon fast romantisch ist.

 

Alles Gute für die Zukunft.

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 

Auch ich wünsche ihm für seine Zukunft nur das Beste, wirklich bitter wie das gelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Tut mir sehr Leid für ihn, habe Anfang Oktober echt geglaubt, dass er wieder zurückkommt, als ich ihn bei einem Trainingsbesuch beobachtet habe. Das war damals richtig gut und hat bei mir (eigentlich nicht nur bei mir, sondern bei allen Trainingsbesuchern) Euphorie ausgelöst. Leider kam dann kurz danach der nächste Rückschlag und das Kapitel war endgültig beendet. 

Diese Verletzung wird auch nicht mehr ausheilen, also war es auf alle Fälle die richtige Entscheidung. Vom gesamten gesehen, eine unglaublich bittere Geschichte, Rekordtransfer, tolle erste Spiele und dann diese Verletzung, die aufbricht. 

Alles Gute Ivan für die Zukunft, wichtig ist, dass du den Rest deines Lebens halbwegs schmerzfrei verbringen kannst. Profifußball kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils hier immer wieder heisst wie sozial und so, und ja, ich weiss viele meinen es im Sinne von weiterhin auf den Spieler bauen. 

Rein auf den Vertrag bezogen hat man hat man ja ohnehin keine Chance sofern man sich nicht mit dem Spieler einigen kann. 

Insofern ein wenig komisch, wenn manchem Rapid da "zu sozial" ist und in Wahrheit gar nicht aus kann. 

Ivan alles alles gute, letztes Jahr um etwa diese Zeit konnte ich mal mit ihm plaudern, feiner Bursche. Hätte eine gute Geschichte werden können mit ihm und Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Tut mir sehr Leid für ihn, habe Anfang Oktober echt geglaubt, dass er wieder zurückkommt, als ich ihn bei einem Trainingsbesuch beobachtet habe. Das war damals richtig gut und hat bei mir (eigentlich nicht nur bei mir, sondern bei allen Trainingsbesuchern) Euphorie ausgelöst. Leider kam dann kurz danach der nächste Rückschlag und das Kapitel war endgültig beendet. 

Diese Verletzung wird auch nicht mehr ausheilen, also war es auf alle Fälle die richtige Entscheidung. Vom gesamten gesehen, eine unglaublich bittere Geschichte, Rekordtransfer, tolle erste Spiele und dann diese Verletzung, die aufbricht. 

Alles Gute Ivan für die Zukunft, wichtig ist, dass du den Rest deines Lebens halbwegs schmerzfrei verbringen kannst. Profifußball kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen. 

Was war das f ein Rückschlag bzw was f eine Verletzung war das im Oktober?

Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Weils hier immer wieder heisst wie sozial und so, und ja, ich weiss viele meinen es im Sinne von weiterhin auf den Spieler bauen. 

Rein auf den Vertrag bezogen hat man hat man ja ohnehin keine Chance sofern man sich nicht mit dem Spieler einigen kann. 

Insofern ein wenig komisch, wenn manchem Rapid da "zu sozial" ist und in Wahrheit gar nicht aus kann. 

Ivan alles alles gute, letztes Jahr um etwa diese Zeit konnte ich mal mit ihm plaudern, feiner Bursche. Hätte eine gute Geschichte werden können mit ihm und Rapid. 

So ist es. Das hatte nichts mit sozial zu tun gehabt. Man hätte eh keine Chance gehabt vorher raus zu kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Traurige Sache. Ich war absoluter Mocinic Fan. Ein toller Kicker dem ich einfach gern viel öfter in Pflichtspielen zugesehen hätte, ganz unabhängig vom sportlichen Erfolg. 

Persönlich kann man Ivan nur das Beste wünschen. Alles Gute für die Zukunft, in allen Lebenslagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Weils hier immer wieder heisst wie sozial und so, und ja, ich weiss viele meinen es im Sinne von weiterhin auf den Spieler bauen. 

Rein auf den Vertrag bezogen hat man hat man ja ohnehin keine Chance sofern man sich nicht mit dem Spieler einigen kann. 

Insofern ein wenig komisch, wenn manchem Rapid da "zu sozial" ist und in Wahrheit gar nicht aus kann. 

Ivan alles alles gute, letztes Jahr um etwa diese Zeit konnte ich mal mit ihm plaudern, feiner Bursche. Hätte eine gute Geschichte werden können mit ihm und Rapid. 

Sehe ich ähnlich, aber ich denke gerichtlich hätte man von seiten Rapids schon dagegen vorgehen können (zumindest laut Gerüchten hier im Forum). Ob das so vielen Leuten lieber wäre weiß ich auch nicht, selbst find ich es ganz gut wie der Verein mit der Sache umgegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Was war das f ein Rückschlag bzw was f eine Verletzung war das im Oktober?

Hat dann relativ bald wieder Schmerzen bekommen nach ein paar Einsätzen bei den Amateuren. Zeigt halt auch, dass Trainingsbelastung und Matchbelastung zwei verschiedene Paar Schuhe sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich kann mich noch an sein erstes BL Spiel erinnern. Wahnsinnspässe hat er da aus dem Fußerl ausgepackt. Da hat man gesehen was für ein Potential in ihn steckt. Wenn der Körper aber nicht mitspielt, dann helfen die besten Anlagen nicht. Schade, hat nicht wollen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich ähnlich, aber ich denke gerichtlich hätte man von seiten Rapids schon dagegen vorgehen können (zumindest laut Gerüchten hier im Forum). Ob das so vielen Leuten lieber wäre weiß ich auch nicht, selbst find ich es ganz gut wie der Verein mit der Sache umgegangen ist

Najo, Mocinics Gehalt wurde doch sowieso von der Krankenkasse getragen, oder? Was hätte Rapid da klagen sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.