marmux Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2016 oestl schrieb vor 5 Stunden: Boskovic in seiner 1. Ära bei uns war auch in etwa so gut wie Mocinic.. Und Grahovac ist auch ein Topspieler ich mag den total! Boskovic hat zwar auch ein nettes Fußerl gehabt und ein sensationelles Spielverständnis, aber gelaufen ist der im Spiel nach hinten in einer Saison weniger als der Mocinic in zwei Partien. Grahovac ist für ein bisserl der Kulovits v1.1 Wobei ich Kulovits mochte...beschränkt talentiert aber jede Minute Vollgas ohne Kompromisse. Eine Kampfsau, wie mans im DM braucht. Mocinic ist für unsere Liga wirklich außerordentlich. Was mir vor allem imponiert ist, dass er offensichtlich schon bevor er den Ball bekommt alle Möglichkeiten für einen direkten Pass sondiert hat. Der bekommt die Kugel und kann sie sofort direkt in den Raum spielen. Das fehlt zum Beispiel einem Schwab noch. Aber so wichtig Mocinic auch ist, was mich wirklich begeistert hat ist, dass man in der Admira-Partie gesehen hat, ihn Manndecken bringt auch nix. Weil er selbst dann so clever agiert, dass die Räume im Mittelfeld riesig werden und den IVs alle Möglichkeiten zur Spieleröffnung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 oestl schrieb vor 5 Stunden: Boskovic in seiner 1. Ära bei uns war auch in etwa so gut wie Mocinic.. Und Grahovac ist auch ein Topspieler ich mag den total! Grahovac hat mir auch sehr gut gefallen, ich hatte den Eindruck das er auch unbedingt zeigen will das er mehr kann als hinten abzuräumen. Und das kann er definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. August 2016 und er hat sicher dann auch sehr weit zurückfallen lassen, irgendwann ist Ebner dann draufgekommen (nach ca. 10min ), dass es nix bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 marmux schrieb vor 9 Minuten: Boskovic hat zwar auch ein nettes Fußerl gehabt und ein sensationelles Spielverständnis, aber gelaufen ist der im Spiel nach hinten in einer Saison weniger als der Mocinic in zwei Partien. Passt mit den Laufwerten nicht 100%ig zusammen. Da war Branko immer unter den Topspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2016 narya schrieb Gerade eben: Passt mit den Laufwerten nicht 100%ig zusammen. Da war Branko immer unter den Topspielern. Mag sein, dass ich mehr die zweite Bosko-Ära in Erinnerung habe. Aber es war immer so, dass Boskovic im Spiel nach vorne sehr aktiv war und Kilometer gefressen hat, aber wieder rasch hinter den Ball kommen ohne dabei den Ballführer am Leiber zu zupfen, war nicht so seins. Wie gesagt, vielleicht blendet mich sein zweites Engagement. Und insgesamt war er jedenfalls eine Bereicherung für unser Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 marmux schrieb vor 14 Minuten: Mag sein, dass ich mehr die zweite Bosko-Ära in Erinnerung habe. Aber es war immer so, dass Boskovic im Spiel nach vorne sehr aktiv war und Kilometer gefressen hat, aber wieder rasch hinter den Ball kommen ohne dabei den Ballführer am Leiber zu zupfen, war nicht so seins. Wie gesagt, vielleicht blendet mich sein zweites Engagement. Und insgesamt war er jedenfalls eine Bereicherung für unser Spiel. Kann schon sein. Im 4222 als Spielmacher im Halbfeld hatte er im Normalfall ja noch die Doppelsechs hinter sich, die ihn abgesichert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. August 2016 narya schrieb vor 37 Minuten: Kann schon sein. Im 4222 als Spielmacher im Halbfeld hatte er im Normalfall ja noch die Doppelsechs hinter sich, die ihn abgesichert hat. nur war boskovic unter pacult meisten selber teil der doppelsechs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2016 Geh bitte hört endlich auf den Ivan soo in den Himmel zu heben! Echte Fussball Experten haben ihn beobachtet, und als durchschnittlichen Spieler bezeichnet. Der zuviel gekostet hat! Und wenn ihr das nicht einsehen wollt, habt ihr vom Fussball keine ahunug! Mir geht noch immer einer auf, wenn ich daran denke. Wie sie sich das schönreden wollten! Aahahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. August 2016 Den Wirbel und die Euphorie um seinen Namen hat er sich bisher redlich verdient. Jetzt heißt es vor allem gesund zu bleiben, und außerdem die Leistung zu bestätigen. Dass er Anlagen hat wie kaum ein anderer aktueller Rapidler, hat er mehrmals gezeigt. Das alleine reicht aber nicht immer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2016 narya schrieb vor 1 Stunde: Kann schon sein. Im 4222 als Spielmacher im Halbfeld hatte er im Normalfall ja noch die Doppelsechs hinter sich, die ihn abgesichert hat. Nein, er hat meistens mit Heikkinen gemeinsam im ZM gespielt, nur später dann, als Jela Solospitze war, halblinks vor Heikkinen/Pehlivan. Was ihm gefehlt hat war im Spiel nach hinten ein wenig der Positionssinn und, an schlechten Tagen, ist er ein bissl viel herumgetrabt... so wie sich das für einen hochtalentierten Balkanedelzangler gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 SCR78 schrieb vor 8 Stunden: Geh bitte hört endlich auf den Ivan soo in den Himmel zu heben! Echte Fussball Experten haben ihn beobachtet, und als durchschnittlichen Spieler bezeichnet. Der zuviel gekostet hat! Und wenn ihr das nicht einsehen wollt, habt ihr vom Fussball keine ahunug! Mir geht noch immer einer auf, wenn ich daran denke. Wie sie sich das schönreden wollten! Aahahahha Bitte wer und was hat das gemacht? Ich steh gerade auf der leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) SCR78 schrieb vor 9 Stunden: Geh bitte hört endlich auf den Ivan soo in den Himmel zu heben! Echte Fussball Experten haben ihn beobachtet, und als durchschnittlichen Spieler bezeichnet. Der zuviel gekostet hat! Und wenn ihr das nicht einsehen wollt, habt ihr vom Fussball keine ahunug Beispiel? Seit "Männer ohne Gesicht" auf abseits.at und der emirates- geschichte (heute niveau) selten so einen blödsinn gelesen.... Hauptsache man behauptet etwas und kann sich inszenieren... bearbeitet 15. August 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. August 2016 Denke er spielt nur auf violette Expertenmeinungen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2016 Gunner schrieb vor 2 Stunden: Denke er spielt nur auf violette Expertenmeinungen an... Genau das. Gab ja jemanden, dessen Bekannter viel Kroatische Liga schaut, und der eben meinte so einen Vukojevic nimmt er 10x lieber als unseren Mocinic, der nix kann außer teuer sein. Aber ich denke auch die meisten aus dem Violetten Fanlager waren einigermaßen geerdet, ich lese doch viel mit drüben, und zu 90% gabs nur die Aussage "mal schaun ob er sein Geld wert ist". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August 2016 naja viel kroatische Liga kann der gute Mann aber nicht gschaut haben, diese Qualität und Spielart die wir jetzt bei uns bewundern dürfen, hat ihn schon bei Riejka ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts