Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/mocinic-wie-modric-nach-startelf-debuet/ Kurzer laola1 Bericht. Mocinic weiß also, dass "er es noch viel besser kann". Na serwas Mir gefallen die Fan-Tweets dazu, vor allem dieser hier: Johannes Marksteiner @Pokernatic Ich bin schon jetzt ein großer Fan von Mocinic. Die Kulovits 2.0 Version. Überall zu finden, der Kerl. #SCRtor bearbeitet 5. August 2016 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Mir gefallen die Fan-Tweets dazu, vor allem dieser hier: Johannes Marksteiner @Pokernatic Ich bin schon jetzt ein großer Fan von Mocinic. Die Kulovits 2.0 Version. Überall zu finden, der Kerl. #SCRtor Bei dem hats mich auch grissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2016 Mir gefallen die Fan-Tweets dazu, vor allem dieser hier: Johannes Marksteiner @Pokernatic Ich bin schon jetzt ein großer Fan von Mocinic. Die Kulovits 2.0 Version. Überall zu finden, der Kerl. #SCRtor :D Der Vergleich mit der Kampfgelse ist schon hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2016 Mir gefallen die Fan-Tweets dazu, vor allem dieser hier: Johannes Marksteiner @Pokernatic Ich bin schon jetzt ein großer Fan von Mocinic. Die Kulovits 2.0 Version. Überall zu finden, der Kerl. #SCRtor ein ganz großer kenner. der is sicher auch im asb angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. August 2016 ein ganz großer kenner. der is sicher auch im asb angemeldet. trifonesk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) ein ganz großer kenner. der is sicher auch im asb angemeldet. Keine Angst, er wurde längst berichtigt Mir gefallen die Fan-Tweets btw. auch bearbeitet 5. August 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2016 ein ganz großer kenner. der is sicher auch im asb angemeldet. das war halt ein großes update, sonst wäre er ja auch kulovits 1.4 genannt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2016 das war halt ein großes update, sonst wäre er ja auch kulovits 1.4 genannt worden. Da muss ich immer an den vielzitierten Paul Scharner 2.0 denken. (vielzitiert von Paul Scharner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2016 Da muss ich immer an den vielzitierten Paul Scharner 2.0 denken. (vielzitiert von Paul Scharner) usb schnittstelle am hinterkopf, stick hinein - update hochladen und schon ist die version 2.0 online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. August 2016 Mir gefallen die Fan-Tweets dazu, vor allem dieser hier: Johannes Marksteiner @Pokernatic Ich bin schon jetzt ein großer Fan von Mocinic. Die Kulovits 2.0 Version. Überall zu finden, der Kerl. #SCRtor grahovac als kulo 2.0 wäre da dagegen schon gar nicht so fern der realität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2016 grahovac als kulo 2.0 wäre da dagegen schon gar nicht so fern der realität...grahocvac ist kulo 0.8, kulo hat wenigstens seine zweikämpfe gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 grahocvac ist kulo 0.8, kulo hat wenigstens seine zweikämpfe gewonnen Wesentlich seltener als man glauben könnte. Seine Statistiken dahingehend waren meiner Erinnerung nach meistens recht ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. August 2016 Trotzdem wirkt Grahovac oft gerne eher wie ein Downgrade als ein Upgrade. Und ansonsten ist er eher ein Bugfix ohne große nennenswerte Funktionserweiterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. August 2016 Köstlich, diese Analysen.. Kann dem insgesamt nur beipflichten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2016 Trotzdem wirkt Grahovac oft gerne eher wie ein Downgrade als ein Upgrade. Und ansonsten ist er eher ein Bugfix ohne große nennenswerte Funktionserweiterung. haha herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts