RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2016 mmn ist mocinic stärker, zumindest vom potential. Das Potential im selben Alter oder als er zu uns kam? Boskovic wechselte mit 23 für 6 Mio zu PSG. Das war damals schon ein ordentlicher Patzen Geld. Mocinic wird aber, da lege ich mich mal fest, unser erster 8-stelliger Transfer. Habe mich schon sehr gefreut als er bei uns unterschrieben hat, dass er aber nahtlos hier weiter gute Leistungen bringt wird ihn für Kroatien interessant machen und die Engländer werden ihn uns dann für ordentliches Geld abkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 5. August 2016 Das Potential im selben Alter oder als er zu uns kam? Boskovic wechselte mit 23 für 6 Mio zu PSG. Das war damals schon ein ordentlicher Patzen Geld. Mocinic wird aber, da lege ich mich mal fest, unser erster 8-stelliger Transfer. Habe mich schon sehr gefreut als er bei uns unterschrieben hat, dass er aber nahtlos hier weiter gute Leistungen bringt wird ihn für Kroatien interessant machen und die Engländer werden ihn uns dann für ordentliches Geld abkaufen. In diesem Sinne wäre es ja interessant wie hoch die Weiterverkaufsbeteiligung ist, die wir an die Kroaten abdrücken müßten. Weis das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. August 2016 Das Potential im selben Alter oder als er zu uns kam? Boskovic wechselte mit 23 für 6 Mio zu PSG. Das war damals schon ein ordentlicher Patzen Geld. da ich boskovic in seiner zeit vor rapid nicht spielen sehen hab kann ich nur das bei uns gezeigte beurteilen. und da bin ich der meinung, dass mocinic stärker wird. auch wenn er nur nachfolger von petsos ist, nicht von ronaldinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) seine fähigkeit zu antizipieren ist einfach ein traum, er wird uns auch defensiv wesentlich stabiler machen. endlich ein dm, der richtig zweikämpfen kann. das tempo seiner aktionen ist absolutes neuland als rapidfan ich habe gestern bestimmt 100 mal während des matches gesagt "ich pack es nicht, dass er bei uns spielt" bearbeitet 5. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. August 2016 Die jungen Hupfer von heute, ein Gedächtnis wie ein Sieb. Sorry, aber: 1. Mocinic ist für mich der bessere 2. ich glaub, ich bin älter als Du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Sorry, aber: 1. Mocinic ist für mich der bessere 2. ich glaub, ich bin älter als Du! 1. Warten wirs ab. Ich hätt ja nichts dagegen. 2. Ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Die Wendigkeit und Schnelligkeit von mocinic hatte boskovic halt nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Die Wendigkeit und Schnelligkeit von mocinic hatte boskovic halt nie Dafür war er kopfballstark. Und ob Mocinic auch einen ähnlich guten Schuss hat bzw. die Fähigkeit zum letzten Pass, das muss er erst beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Dafür war er kopfballstark. Und ob Mocinic auch einen ähnlich guten Schuss hat bzw. die Fähigkeit zum letzten Pass, das muss er erst beweisen. Das stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2016 es könnte für mocinic auch schwer werden ein teil der drei B zu werden, die die veilchen mit 3:0 nach hause schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Dejan nicht zu vergessen! An denn hab ich sogar als erster gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2016 An denn hab ich sogar als erster gedacht.unglaublich geile szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. August 2016 Bist du irre, was war das für eine Truppe damals. Eigentlich unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Bist du irre, was war das für eine Truppe damals. Eigentlich unglaublich Wenn du Savicevic abziehst dann war da auch nicht mehr als jetzt, mMn! Zudem war der Balkan-Magier sehr viel verletzt - Stierblut-Spritzer - und nicht wenig davon in den wichtigen Partien!So einen Jungspund und Shootingstar wie Ivanschitz haben wir jetzt auch, sogar vermehrt. Taument war schon stark am abbauen und ausklingen und hat sich auf keinen Fall sonderbar hervorgehoben. Wetl war Wetl! Wagner ein starker Knipser aber auch kein Wunderwuzzi, glaube das er zu diesem Zeitpunkt allerdings auch schon am abbauen war. bearbeitet 5. August 2016 von Dr.Potenta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. August 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/mocinic-wie-modric-nach-startelf-debuet/ Kurzer laola1 Bericht. Mocinic weiß also, dass "er es noch viel besser kann". Na serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts