Recommended Posts

Postinho

Nein. Scheint ein guter hawara vom grahovac zu sein, seinem FB Profil nach zu urteilen.

PS: Die i bin a kika werbung ist wirklich selten schlecht gewesen

mit dem grinsenden schwammerlschädl is jede werbung schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

mit dem grinsenden schwammerlschädl is jede werbung schlecht

Die Bank Austria Werbung mit seinem sicherlich echten Bankberater ;) war akzeptabel umgesetzt.

Der Kika Spot ist aus vielerlei Hinsicht schlecht gemacht, von der Idee bis hin zur Umsetzung. Das Marketing der Firma scheint ja generell verplant, zuletzt mit der angedeuteten "kika leiner" markenfusionierung, jetzt wieder mit 2 Marken Strategie... :ratlos:

Sorry für OT. Das musste raus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

https://www.facebook.com/dusan.kremenovic1

wahrscheinlich ein hawara aus bosnien

Ok, Srdjan ist dann doch eher ein "Serbe". Wenn man sich die Bilder anschaut. Ist in der Serbisch/Othodoxen Kirche

Da fehlt jetzt nur mehr ein Serbe dann wäre die ganze Harmonie dahin ^^

Auf dem Foto sind's praktisch 2 Kroaten und 2 Serben von daher ;) Wo sind die Albaner :finger:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Ok, Srdjan ist dann doch eher ein "Serbe". Wenn man sich die Bilder anschaut. Ist in der Serbisch/Othodoxen Kirche

Auf dem Foto sind's praktisch 2 Kroaten und 2 Serben von daher ;) Wo sind die Albaner :finger:

Na servas wenn die Albaner so sind wie die die ich hier kennen gelernt habe wäre das maximale unlustig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

vlt is ja mocinic das fehlende puzzleteil, dass graho genau das potential ausschöpft, dass dannyo in ihm immer vermutet hat.... graho hat gg ried offensichtlich wieder einen schritt vorwärts gemacht (auch gg chelsea), vlt kommt da durch sprache, etc des fehlende teilchen, um graho dorthin zu bringen, wo er erwartet wurde!

in mocinic we trust ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

vlt is ja mocinic das fehlende puzzleteil, dass graho genau das potential ausschöpft, dass dannyo in ihm immer vermutet hat.... graho hat gg ried offensichtlich wieder einen schritt vorwärts gemacht (auch gg chelsea), vlt kommt da durch sprache, etc des fehlende teilchen, um graho dorthin zu bringen, wo er erwartet wurde!

in mocinic we trust

Bei Jelic könnte ich mir übrigens das selbe vorstellen. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei Jelic könnte ich mir übrigens das selbe vorstellen. Man darf gespannt sein.

Mocinic der mentale Brecher der Blockaden im Kopf von Jelic UND Grahovac löst und sie so zu einem Leistungsboost beflügelt?! Na Servas, dann ist unser neuer Kroate ein wahrlicher Tausendsassa wenn er hierbei auch noch das Zünglein an der Waage sein sollte.

Der heilige St. Mocinic, seine gebenedeite Aura erqickt alle grün-weißen Yugo-Kicker im Umkreis von 50m :papst:

Auch nett formuliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag