Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 also mit savicevic würde ich ihn zum jetzigen zeitpunkt sicher nicht vergleichen... savicevic war ein weltklassespieler, als er zu uns gekommen ist! (ja, schon alternd und damit langsamer als ein jungspund) Alles richtig, und trotzdem hat er mich sofort an im Erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2016 Boskovic hatte auch eine sehr feine Ballbehandlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juli 2016 Selten hat mich ein Spieler in 30 Minuten so überzeugt. Mit dem werden wir noch sehr viel Freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 Selten hat mich ein Spieler in 30 Minuten so überzeugt. Mit dem werden wir noch sehr viel Freude haben ich hoffe nur er bleibt länger als eine Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2016 Selten hat mich ein Spieler in 30 Minuten so überzeugt. Mit dem werden wir noch sehr viel Freude haben Ich war auch positiv gestimmt, aber man sollte die Kirche Mal im Dorf lassen. Er hat 30 Minuten gegen dezimierte und dermaßen schwache Rieder gespielt und es war sein erstes Spiel. Natürlich war er dementsprechend motiviert und hat sich gut und egagiert bewegt. Nach ein paar Wochen/Monaten sollte man die neuen Spieler dann objektiver bewerten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2016 Ivan hat zumindest das bestätigt was man den videos entnehmen konnte. sollt er dann noch mehr raum bekommen, wird das sehr gschmeidig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2016 Alles richtig, und trotzdem hat er mich sofort an im Erinnert. Ivan Mocinic hat dich an Ivan Mocinic erinnert, oder Dejan Savicevic hat dich an Ivan Mocinic erinnert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 was hat mocinic positionsmäßig gestern genau gespielt? war leider verhindert und hab nix gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2016 was hat mocinic positionsmäßig gestern genau gespielt? war leider verhindert und hab nix gesehen. zentrales mittelfeld, nachdem die rieder aber kaum noch über die mittellinie gekommen sind, ist mocinic natürlich auch sehr oft mit in den angriff vorgerückt. er hat sich die bälle oft tief hinten zwischen den innenverteidigern geholt und ist dann mit nach vorne gegangen. natürlich hatte er sehr sehr viel raum, daher ist seine leistung nicht so einfach zu beurteilen. ried war ja auch nur noch zu 10. aber technisch war das schon sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 24. Juli 2016 Der spielt garantiert nicht lange bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. Juli 2016 i mog erm jetzt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2016 der junge kann definitiv fussballspielen.ich freu mich schon ihn das nächste mal von anfang an zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 was hat mocinic positionsmäßig gestern genau gespielt? war leider verhindert und hab nix gesehen. Eher Achter oder box-to-box, aufgrund der sehr tiefstehenden Rieder hatte er einen klaren Schwerpunkt in des Gegners Hälfte (was man auch gut an der Heatmap ablesen kann). Für welche Aufgaben wir ihn auch einsetzen werden, er wird in der Zentrale mEn so ziemlich alles sehr gut spielen können. Soviel war schon zu erahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 Danke narya & ernesto, da bin ich schon sehr gespannt was da noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2016 zentrales mittelfeld, nachdem die rieder aber kaum noch über die mittellinie gekommen sind, ist mocinic natürlich auch sehr oft mit in den angriff vorgerückt. er hat sich die bälle oft tief hinten zwischen den innenverteidigern geholt und ist dann mit nach vorne gegangen. natürlich hatte er sehr sehr viel raum, daher ist seine leistung nicht so einfach zu beurteilen. ried war ja auch nur noch zu 10. aber technisch war das schon sehr fein. Weil ich es nicht gesehen hab, und du das fallen lassen zwischen die IV ansprichst - wer war nach der Mocinic Einwechslung 2. IV? Grahovac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts