Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mir hat sein Spiel heut auch gut gefallen! Allerdings denke ich das er viel besser zur Geltung kommen wird wenn er mehr Platz hat. Sprich wenn der Gegner mehr mitspielt und er das Spiel schnell nach vor tragen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sein allererster pass war mal ins out. ;-)

ansonsten ... :love:

Ha,Ha,hab ich den Falken( der kennt sich wirklich gut aus auch was Kroatische spieler anbelangt) gesagt,aber der wird uns noch viel freude machen,leider wird er nicht lange bei uns spielen,aber mille. bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ist echt ein feiner Kicker war schon toll anzusehen seine Übersicht seine tollen Ideen das geübte Auge und das richtige rein krätschen bei der Ball Eroberung. Nach ein paar Wochen Training und einigen Spielen sollte das Zusammenspiel auch besser werden und vorallem die Mitspieler besser erahnen was er so für geniale Pässe da gleich auspackt.

bearbeitet von Zaggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Abgesehen von seiner feinen Technik hat er auch eine besondere Art bei der Balleroberung, er kann sehr schnell die Schnittstellen der gegnerischen Mannschaften antizipieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Selten war ich in wenigen Minuten Spielzeit mehr von einem Spieler überzeugt! So eine Ballbehandlung habe ich das letzte mal vor vielen Jahren von einem gewissen Savicevic gesehen... Bin verliebt!

Danke Müller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Selten war ich in wenigen Minuten Spielzeit mehr von einem Spieler überzeugt! So eine Ballbehandlung habe ich das letzte mal vor vielen Jahren von einem gewissen Savicevic gesehen... Bin verliebt!

Danke Müller!

Das waren exakt meine Worte gestern. Unglaublich feiner Fussballer - ich bin schon sehr gespannt, ob er es schafft diese Qualität regelmäßig auf den Platz zu bringen. Wenn ja, dann haben wir einen der feinsten Transfers seit langem getätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also mit savicevic würde ich ihn zum jetzigen zeitpunkt sicher nicht vergleichen...

savicevic war ein weltklassespieler, als er zu uns gekommen ist! (ja, schon alternd und damit langsamer als ein jungspund)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag