djtk22

Herzlich Willkommen, Ivan Mocinic

647 Beiträge in diesem Thema

google übersetzung:

Ivan Močinić Schnell: Das ist kein Abschied, sondern auf Wiedersehen
2016.07.17.

Es war ein Abschied auf dem Rasen wie Kapitän verdient. Gutes Spiel, ein überzeugender Sieg Rivers in Split, Ivana Močinić letzte Auftritt im Trikot des Flusses. Schade nur, dass das Publikum von Rijeka in dieser Saison in einem offiziellen Match in Rujevica gesehen hatte und auch zu einem Spieler, sich zu verabschieden, die im wahrsten Sinne ist - ein Kind von Rijeka. Football-Spieler, der alle Altersgruppen Rivers ging, und in ihrem T-Shirt eine tiefe Spuren hinterlassen, wird Karriere nach Rapid Wien fortzusetzen.

glaube, ich kann nicht, dass so 15 Jahre schnell in Rijeka bestanden, von Moretto zu Senioren -. Ich kann nur jeder im Club, Fans danken und Teamkollegen, wie wir diesen Transfer zu ermöglichen, sagte John Močinić.

Beliebte Moco hatte das Glück und die Ehre großer Erfolg in der Uniform des Flusses in der Ära Damir Miskovic zu erreichen, den Cup und Super Cup kroatisch, und Double-Play in der Europa League zu gewinnen. Noch ein Klingeln in den Ohren der Fans legendär: alone "Močinić für Mujanovic, Mujanovic gehen, ich Mujanovic ... goooooooooooooooooooooool, der Moment, der die ganze Region in eine Trance Er mit dem Fluss blieb in der kroatischen Nationalmannschaft als die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien Brust und Platz. 2014.

- Dank Präsident Damir Miskovic als all diesen Jahren war bei mir und den ganzen Verein. Ich hoffe, dass es eines Tages zu tilgen. Ich hoffe, dass Rijeka in diesem Jahr die Meisterschaft zu gewinnen, verdienen wir wirklich. Spieler wirklich in all diesen Jahren zu tun, die ganze Stadt jubeln und das ist mein einziger Wunsch. Rijeka hat es verdient, sagte er Močinić das Ende, zu erzählen.

- Er sagt immer, "nie Abschied als". Ich glaube, ich weitere Fortschritte bei der Rapide und eines Tages machen werden als eine andere Qualität Spieler nach Rijeka zurückzukehren, schloss Ivan Močinić.

HNK Rijeka Ivan in seine berufliche Zukunft wünscht alles Gute und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.