Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Liegt aber auch an den Medien, die die größte Freude haben schon lange im Vorfeld "Katastrophenmeldungen" zu verbreiten. Da wird ja schon 4 Jahre vor Eröffnung von Bauverzögerungen etc. berichtet (ausgenommen die Sportveranstaltung findet in Österreich statt).

Also In Klagenfurt gab es sehr wohl Bauverzögerungen von denen auch berichtet wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lizzie Armitstead, ihres Zeichens Weltmeisterin und Goldfavoritin, darf nach 3(!) verpassten Dopingtests trotzdem in Rio starten. Ich halte einen Ausschluss von Russland, bzw. hätte eine rigorose Durchsetzung durchaus für richtig. In Anbetracht dessen, ist das dann aber doch ein lächerlicher Doppelstandard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

http://sport.orf.at/stories/2257268/2257269/

:laugh:

Wahnsinn, dass man selbst für den größten Dodl noch einen Versorgungsposten findet :D

ich pack das überhaupt nicht. warum nicht gleich noch jürgen melzer, paul scharner und romed baumann als mentaltrainer einladen. hätte man dann wenigstens eine ausrede für den zu erwartenden nuller

"das turnier kam zu früh für unsere jungen mentaltrainer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Lizzie Armitstead, ihres Zeichens Weltmeisterin und Goldfavoritin, darf nach 3(!) verpassten Dopingtests trotzdem in Rio starten. Ich halte einen Ausschluss von Russland, bzw. hätte eine rigorose Durchsetzung durchaus für richtig. In Anbetracht dessen, ist das dann aber doch ein lächerlicher Doppelstandard.

gut im artikel auf orf.sport steht aber, dass der erste test nicht korrekt abgelaufen ist und dadurch nicht zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich halte einen Ausschluss von Russland, bzw. hätte eine rigorose Durchsetzung durchaus für richtig. In Anbetracht dessen, ist das dann aber doch ein lächerlicher Doppelstandard.

Russland wurde eh nicht ausgeschlossen, also eh alles gut. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Liegt aber auch an den Medien, die die größte Freude haben schon lange im Vorfeld "Katastrophenmeldungen" zu verbreiten. Da wird ja schon 4 Jahre vor Eröffnung von Bauverzögerungen etc. berichtet (ausgenommen die Sportveranstaltung findet in Österreich statt).

nicht nur im Vorfeld.

Ich war 2 Wochen in London 2012.

Der Berichterstattung zu Hause zu Folge herrschte immer Alamrstufe Rot und alle Wettkampfstätten wurden quasi von der gesamten britischen Armee bewacht.

Stundenlanges Anstellen und Leibesvisitationen bei den Eingängen usw. usf.

Die Wahrheit sah anders aus - daher bin ich auch bei den ganzen Panikberichten vor Rio eher skeptisch.

ich pack das überhaupt nicht. warum nicht gleich noch jürgen melzer, paul scharner und romed baumann als mentaltrainer einladen. hätte man dann wenigstens eine ausrede für den zu erwartenden nuller

"das turnier kam zu früh für unsere jungen mentaltrainer"

Rogan arbeitet aber für das brasilianische Schwimm-Team - nicht für Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich pack das überhaupt nicht. warum nicht gleich noch jürgen melzer, paul scharner und romed baumann als mentaltrainer einladen. hätte man dann wenigstens eine ausrede für den zu erwartenden nuller

"das turnier kam zu früh für unsere jungen mentaltrainer"

Rogan war doch eh meistens top da. Also der war mit vermutlich geringen Mitteln in seiner Sportart ein absoluter Topmann der reihenweise Medaillen geholt hat. Zwar nicht lang, trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rogan war doch eh meistens top da. Also der war mit vermutlich geringen Mitteln in seiner Sportart ein absoluter Topmann der reihenweise Medaillen geholt hat. Zwar nicht lang, trotzdem.

Find auch, Rogan war zu Großereignissen eh immer top da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich pack das überhaupt nicht. warum nicht gleich noch jürgen melzer, paul scharner und romed baumann als mentaltrainer einladen. hätte man dann wenigstens eine ausrede für den zu erwartenden nuller

"das turnier kam zu früh für unsere jungen mentaltrainer"

Wieso macht dich das so fertig, wenn die Brasilianer einen Österreicher als Mentalcoach verpflichten? Und wie kommst du auf die Idee, dass Brasilien einen Nuller einfährt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Rogan arbeitet aber für das brasilianische Schwimm-Team - nicht für Österreich...

whoops, my mistake :sleep:

hätte ich den artikel auch lesen sollen, nicht nur die schlagzeile :davinci:

Rogan war doch eh meistens top da. Also der war mit vermutlich geringen Mitteln in seiner Sportart ein absoluter Topmann der reihenweise Medaillen geholt hat. Zwar nicht lang, trotzdem.

rogan ist auch derjenige, der in athen nicht olympiagold bekommen hat, weil er nicht einspruch gegen ungültige fußbewegungen des siegers (phelps?) eingelegt hat

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

rogan ist auch derjenige, der in athen nicht olympiagold bekommen hat, weil er nicht einspruch gegen ungültige fußbewegungen des siegers (phelps?) eingelegt hat

Ryan Lochte war's, und die zwei waren damals ziemlich gut miteinander befreundet, das würde ich Rogan also nicht zum Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ryan Lochte war's, und die zwei waren damals ziemlich gut miteinander befreundet, das würde ich Rogan also nicht zum Vorwurf machen.

aaron peirsol wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ryan Lochte war's, und die zwei waren damals ziemlich gut miteinander befreundet, das würde ich Rogan also nicht zum Vorwurf machen.

und heute? auch noch befreundet? wohl eher nicht. eine olympia-goldmedaille dagegen ist für die ewigkeit. das mache ich ihm sehr wohl zum vorwurf. das ist nämlich der unterschied zwischen einem sieger und einem verlierer. genau das.

ganz nebenbei, hätte wer auch immer auch ohne die verbotenen tempi gewonnen? rogan hatte das recht auf seiner seite :ratlos:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.