Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Johann Weissmüller war mein Hero.

Der ist ja quasi auch in unserem Alter. :davinci:

Internationales Standing? Wieviele Nicht-Österreicher kennen den Namen Markus Rogan?

Wieviele kennen überhaupt Schwimmsportler? Abgesehen von Johnny Weissmüller, Bud Spencer, Mark Spitz und Michael Phelps?

Die frage ist ja, kennen Rogan weniger Leute als Aaron Peirsol? Viel Unterschied wird da wohl nicht sein.

Und immerhin hat er international ein ausreichendes Standing um lukrative Jobs zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Warum fangen die Bogenschützen vor der Eröffnungsfeier an? Beim Kicken kann mans ja noch verstehn, mit den ganzen Pausen, aber Bogenschießen dauert 1 Woche, beginnt trotzdem vor der Eröffnung?

meine Vermutung:

das Sambodromo wird auch für den Marathon genutzt und der Frauenmarathon ist schon am 14. - einen Tag wollt man sich wohl für den Umbau freihalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Aber gar nicht.

Erstens - wer sagt dir bitte, dass die 2 nicht mehr befreundet sind? Wechselst du deine Freunde auch wie die Unterhosen? :ratlos:

Und zweitens - Nur wer eine fair erlittene Niederlage auch einstecken und daran wachsen kann ist ein würdiger Sieger. Erschummelte Siege bringen gar nichts für die eigene Persönlichkeit. Leute die sich Siege erschummeln und erkaufen müssen werden NIE zu Siegern. Ein Zweiter der daran wächst, dass einer besser war kann sich hingegen zu einem Sieger entwickeln. Und genau das hat Rogan auch getan. 2 Weltrekorde, 1 Weltmeistertitel, 1x Gold bei der Universiade und 9 Europameistertitel sprechen eine klare Sprache.

Ein schlechter Gewinner war er dann trotzdem ...

lol, bitte noch einmal ein wenig genauer nachlesen, wer sich den sieg erschummelt hat. das recht war auf rogans seite. kein olympiasieg spricht übrigens eine viel klarere sprache

off-topic:

und was für freunde? in meinem ganzen leben niemand gehabt, den ich als freund bezeichnen könnte. nur lügner und verräter. deshalb habe ich (außerhalb der familie) nur mehr bekannte. das ist alles andere als toll, aber ich kann nichts daran ändern. andererseits bin ich so aber frei von verpflichtungen.

ad topic: gab es eigentlich eine eröffnungsfeier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

komischerweise erinnert sich hier aber jeder an rogans silbermedaille und sein fairplay.

und (fast) keine sau weiss mehr wer eigentlich gold gewonnen hat.

das internationale standing dass sich rogan damals in den interviews nach dem rennen erarbeitet hat, hätte er mit dem sieg niemals erreicht.

und für österreich war die silbermedaille schon sensationell genug...

und deshalb ist er jetzt schnell schnell noch vor olympia zugekaufter mentaltrainer von... brasilien. und nicht etwa der usa, wo er LEBT. ok then

aber das ist jetzt wahrlich genug über schwimmen. etwas langweiligeres gibt es (außer basketball) überhaupt nicht

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lol, bitte noch einmal ein wenig genauer nachlesen, wer sich den sieg erschummelt hat. das recht war auf rogans seite. kein olympiasieg spricht übrigens eine viel klarere sprache

off-topic:

und was für freunde? in meinem ganzen leben niemand gehabt, den ich als freund bezeichnen könnte. nur lügner und verräter. deshalb habe ich (außerhalb der familie) nur mehr bekannte. das ist alles andere als toll, aber ich kann nichts daran ändern. andererseits bin ich so aber frei von verpflichtungen.

ad topic: gab es eigentlich eine eröffnungsfeier?

die Eröffnungsfeier ist heute gegen 23:30 glaub ich...

sowas zu lesen macht mich traurig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum fangen die Bogenschützen vor der Eröffnungsfeier an? Beim Kicken kann mans ja noch verstehn, mit den ganzen Pausen, aber Bogenschießen dauert 1 Woche, beginnt trotzdem vor der Eröffnung?

Da niemand ausscheidet sondern das Ergebnis nur für die Auslosung hergenommen wird, ist es eh nicht viel mehr als ein Training unter Wettbewerbsbedingungen.

Gibt es eigentlich die Seite noch, bei der man offiziell sechs verschiedene oder so Live Streams anschauen konnte, die es bei vergangenen Olympischen Spielen gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Nigeria - Japan 5:4 :clap: Nach 11 Minuten stand es 2:2!

Kolumbien - Schweden 2:2. Gerechtes Remis, die Nummer 11 der Schweden Astrit Ajdarevic, auch Kapitän ist ein feiner Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Stell dir vor es ist Olympia und keiner schaut hin.

Hab ich mir auch gedacht.

Für mich auch momentan null Vorfreude, das war bei den letzten Spielen völlig anders, aber irgendwie kommt dieses Jahr nichtmal etwas Interesse auf.

Bitte Golf, Fußball in Zukunft streichen wenns sowieso keinen interessiert und alle mit C-Teams antreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.