DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juli 2016 Also für mich sah das nach gleiche Höhe aus. Sah ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Also für mich sah das nach gleiche Höhe aus. Mir is er einfach zu schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Also für mich sah das nach gleiche Höhe aus.Payer wirds schon auflösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Rotpuller und Filipovic gefallen mir heute äußerst gut. Sehr souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juli 2016 Rapid-Vergangenheit hin oder her, aber Helge ist als "Experte" sehr objektiv und auch extrem bemüht. Bemüht haben in der Schule immer die ganz viffen bekommen -."...aber er hat sich bemüht..." essentielles hat er als Analyst noch nie kund getan, auch bei Spielen aller anderen Teams, Payer is von den Schwachen Orflern noch am unteren Ende, da kommen wirklich nur Standardplatitüden und nona Sätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 Wer meint, es war kein Abseits -- Brille: Fielmann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2016 Serbest geht etwas unter. Ist aber normal auf seiner Position. Für mich ein Super-Kicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2016 Jetzt fangens an zum reinholzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2016 Bemüht haben in der Schule immer die ganz viffen bekommen -."...aber er hat sich bemüht..." essentielles hat er als Analyst noch nie kund getan, auch bei Spielen aller anderen Teams, Payer is von den Schwachen Orflern noch am unteren Ende, da kommen wirklich nur Standardplatitüden und nona Sätze.Finde ich nicht, aber selbst wenn kann man ihm keine mangele Objektivität vorwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Feinfeinfein, das wirkt heute äußerst dominant! Jetzt bitte nix mehr zamtreten lassen, das wär wieder ein klassikaner!! Siege gegen Kukesi und Dornbirn geben zwar noch keinen Grund für auch nur die leichteste Euphorie, aber doch für sanften Optimismus. Edith: Holzhauser!!!!!! bearbeitet 21. Juli 2016 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2016 Holzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2016 Mördergol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2016 Geiles Tor!!!! Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2016 Bist du narrisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Juli 2016 Geile Hittn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts