Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Purple Eagle

[VOR] FK Kukesi - FK Austria Wien

394 Beiträge in diesem Thema

Rückspiel. 2. Qualirunde EL 2016/17

Donnerstag, 21. Juli 2016, 19:30 Uhr

Elbasan Arena

Mit einem 1:0-Polster geht es nach Albaniene

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie die Albaner das Rückspiel anlegen werden. Wir haben gestern fast nichts zugelassen bzw. waren sie Offensiv sehr harmlos. Ich denke sie wollten gestern unbedingt die 0 halten. Machen wir ein Auswärtstor, sind wir mMn weiter. Ich würde die Partie auch gleich so anlegen. Rausgehen und so rasch wie möglich das Awaygoal also die Vorentscheidung suchen.

Denke, wir werden uns auch besser zeigen als in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Cuppartie kann sich schon mal nicht negativ auf diese Partie auswirken.

Gut rotiert, und die, die gespielt haben mussten sich auch nicht vollends verausgaben.

So gefühlt, bin ich schon recht zuversichtlich, was das Spiel betrifft.

Mal sehen. Von entspannter Donnerstag bis hin zur (großen) Zitterei ist alles möglich, aber es liegt nur an uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, wird genauso entspannt wie heute gegen Dornbirn. Vermutlich nicht so hoch. Aber am Aufstieg wird kein Zweifel bestehen.

es wird bis zum schluss gezittert werden ! aber wichtig ist einzig und allein das weiterkommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.